PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürtzenansatz und Sportendtopf am Stufenheck



bigdaddy
13.01.2004, 11:52
Hallo, habe mir ja einen Heckschürtzenansatz für meine Stufenheck gekauft und möchte meinen doppelrohr Sportendtopf durch ein DTM Sportauspuff austauschen ich bin mir aber nicht sicher ob da alle passen. :evil: Könnt ihr mir vieleicht helfen? Nicht das ich eine Endtopf bestelle und der Passt dann nicht :cry: weil eine strebe der Schürtze im weg ist etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. bis dann :wink:

-Astral-
13.01.2004, 12:56
Guck mal in ABE/Teilegutachten der Heckschürze, da steht normal drin bis wieviel mm Endrohr man nehmen kann.

Boehser-Astra
13.01.2004, 14:17
meine 4 x 90 mm DTM anlage hat auch nicht ganz reingepasst, mussten da etwas nachhelfen, rohre abflexen, von außen durch den ansatz schieben und wieder zusammenschweißen! war ne arbeit von gut 3h - weil da irgendwie nix gepasst hat! *g*

Janemann
13.01.2004, 16:35
was für eine schürze haste dir denn bestellt??? vielleicht hat die ja jemand und er kann dir sagen was da passt

bigdaddy
14.01.2004, 16:33
Hallo, genau das dachte ich mir das da nichts so direkt passt, ist wohl das beste direkt zu tuner zu fahren. na kann man nichts machen. :evil: Übrigens gibbet nur einen Heckschürztenansatz von Lumma für das Stufenheck. :shock: bis dann :wink: