PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNC-Tuningteile fertigen



celine612
12.01.2004, 17:23
Hi zusammen,


ich hätte die Möglichkeit, kleine Sonderanfertigungen (überwiegend Fräßteile/Drehteile aus ALU) herzustellen.
Leider bin ich noch nicht so richtig auf die Idee gekommen :asdf: , was man denn so brauchen könnte

Habt Ihr nicht ein paar Ideen :idea:

Würde mich über Eure Postings freuen !


Liebe Grüße

Cannon
12.01.2004, 17:28
TAg

schöne SChaltknäufe
Türpins
Alu Antennen (optik)


oder sowas ;) http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6830

Mfg

Hobi
12.01.2004, 17:33
Handbremsgriffe ! :D

celine612
12.01.2004, 17:40
Hi zusammen,

Ideen scheint es ja genug zu geben ....

Das Problem ist nur, dass ich mich mit Teilen nicht so auskenne und es schon schön wäre, wenn ich mal eine Zeichnung bekommen würde.
Ich kann zwar nix versprechen, aber dann würde ich die Teile mal versuchen herzustellen :lol:


Liebe Grüße

Joghurt28
12.01.2004, 17:46
oder vielleicht hübsche Spurplatten...allerdings wären die dann ohne ABE..
also vergesst meinen Vorschlag wieder ;)

Türpin find ich auch gut..
eigentlich auch Ringe fürs Lenkrad..weiss nur nicht wie man die rum kriegen könnte.

Fassungen für LEDs sähen bestimmt auch toll aus, wenn man sie designt.

Möglichkeiten gibts es doch sicher viele..

Gruß,
Michael

highcool
12.01.2004, 18:47
wie wärs mit Heizungs und Tachoringen? Die sind wenn man sie kauft immer so arschteuer

RoterAstra
12.01.2004, 19:02
Also an einem Handbremsengriff wäre ich auch interessiert! Ich weiß aber nicht die Maße! Also kann ich sie dir auch leider nicht sagen!

TheAstraDriver
12.01.2004, 20:25
nen chicken Schalthebel...in Form einer Kugel....danach polieren lassen...das wär meine Idee....und dazu nen passenden Handbremsgriff

Eternity666
13.01.2004, 09:15
schliesse mich AstraDriver an !!! die fehlen mir auch noch !!
da gäbe es doch bestimmt ne Möglichkeit oder ??

Janemann
13.01.2004, 10:43
wie wäre es mit den Spiegelkappen????

Artlost
13.01.2004, 13:06
Spiegelkappen???? nee! zu schwer!
Türpins??? die sind doch net rund beim Astra...

Meine Ideen:
- "Angstgriffe"
- Die kompletten Doorboards (woah geilo!!!!)
- Mittelkonsole bis hinten zwischen den Fondfußräumen (3 Beifahrer reichen!!!)
- Kühlergrill
- Schaltknauf in Kolbenform!


Na? Was dabei???

EDIT: Heizungsdrehschalter und Taster wären auch noch goil! Von Ringen halte ich net so viel...auch nicht von denen am Finger...

Janemann
13.01.2004, 16:59
ja taster wären was......für die fensterheber, TC, und die drei lüftungstaster......

Kühlergrill wäre auch was aber das ist wieder das thema ABE, Materialgutachten,blablabla

TheAstraDriver
13.01.2004, 17:22
so massive Drehregler für Heizung wären noch cool, also ned so in der "Griff-Form", sonder einfache runde Zylinder :wink:
und vielleicht noch nen "Kopf" für den Zigarettenanzünder so in Kugelform....
ober abdeckungen für den Öl-Einfülldeckel und die anderen Deckel im Motorraum oder nen Griff für den Öl-Messstab 8)

fastandfurious
14.01.2004, 19:14
die drehregler für die heizung waren auch meine idee ... in der "autotuning" (net lachen, das blättchen heisst so) ist ein punto drin, wo der typ, dem der karren gehört solche drehregler eingebaut hat ... sieht mächtig edel aus ... also celine, wenn du sowas hinkriegst, ich tät welche nehmen

Elchkuh
14.01.2004, 19:25
Dann noch coole Böhse Blicke und Rücklichtmasken.
Ist halt dann auch ohne Gutachten ganz brauchbar.

Und natürlich Schriftzüge, wie:

AGC in Form des GSI oder OPC :D

Turbo_Raphi
18.01.2004, 18:22
ja, böse blicke aus metall, aber extrem. oder Schaltrahmen für Coupes. Rahmen für Taster von elek. Fensterhebern.......

Flaming_Nero
18.01.2004, 18:44
oh da gäbs so viel !!!!
mittelkonsolenteile, sämtliche schalter, ringe für die lüftungsregler, dann ne blende für den dachhimmel, mit bohrungen für led chrom fassungen (gabs schon mal bei ebay sowas, glaub der andre thread is noch irgendwo) und noch vieeeel mehr....
also wenn ein paar vorschläge da sin die realisiert werden könnten, dann könnte man doch ne liste machen wer was will?