PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Front an Astra G caravan ????



Kombi-Power
27.06.2005, 10:36
hiho

hatte am we nen unfall (parkrempler ) unverschuldet ....

nun ist die frontstossstange hin (aufgerissen) scheinwerfer hin und nen paar lackkratzter auf der seite ...... :evil:

meine frage

welche front passt auf den caravan ? kann ich da nur die originale wieder drunter machen oder passt auch die vom z.b. coupe bzw irmscher/steinmetzt..???bin da vom design her nicht unbedingt gebunden ...(bei ebay steht meist nur für g astra deshalb wollte ich fargen ob die generell auf alle g´s passen oder obs da unterschiede gibt ??

weil die neue fronstossstange sollte nicht viel teurer sein wie ne originale front mit neblerausschnitt und gummilippe.....

gruss dirk

Vmax
27.06.2005, 10:47
An den Caravan passen alle Frontstoßstangen die auch an die anderen Modelle passen. Ich habe auch eine OPC Stoßstange an meinen Caravan drangebaut, alles ohne Probleme da die Befestigungen an den Astra´s gleich sind.

Kombi-Power
28.06.2005, 09:53
hiho

oki wenn alle passen sind werde ich mal gucken welche ungefähr so viel kostet wie ne originale mit lippe ....


gruss dirk

MusicMan
28.06.2005, 10:06
Die OPC2 is auf jedenfall teurer als die Serienffront, schaut aber auch wesentlich besser aus und ist auch ein Original Opel Teil;)

Aber man kann da ja selber was zuzahlen wenn man will.

Gruss
Marc

Bertone_Edition
28.06.2005, 11:20
oder die coupe front hinmachen und evtl. ne jms lippe sieht auch super aus

KTM_Marco
28.06.2005, 12:41
die rieger ist 30€ billiger und auch aus abs.