PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau auf Lederausstattung am Caravan!



chrisfranky
11.01.2004, 22:21
Also ich würde gerne leder in meinen caravan machen! Die sitze kann ich neu beziehen oder? was ist mit den türpappen kann man das da auch machen? einfach nur das teil in der mitte? kann man die rücksitzbank beziehen mit leder? Was kostet das und kann ich das sdelber? bin kfz mechaniker aber nicht bei opel sondern volvo! *duckundweg* kann mmier zufällig auch jemand preise nennen?

Mookie
11.01.2004, 22:28
guckst Du in meiner Galerie, da kann man alles machen, sogar himmel mit leder beziehen

chrisfranky
11.01.2004, 22:36
ja bei dir sieht das ja schon super aus aber hast du das ab werk? wie teuer ist das gewesen einzeln? Sitze? Türverkleidung? Rücksitzbank?

Mookie
11.01.2004, 22:38
Hihi, hast Du so was schon mal ab Werk gesehen bei einem Opel ;-) Keine Ahnung, habe alles komplett bezahlt. Frag sonst mal bei Speedfire nach!

chrisfranky
11.01.2004, 23:01
ja was weiß ich denn was man in die karren ab werk an sitzen bekommt! also w3as hast denn für die sachen bezahlt? Ich bekomme doch auch einzelne sitzbezüge bei opel oder?

MusicMan
11.01.2004, 23:49
Also dder Hobi hat das letztens machen lassen und ich meine so was um die 3000 Euro gelesen zu haben schau einfach mal in der Galerie oder schreib ihm ne PN:)

Hobi
12.01.2004, 05:56
huiuiuuuu ... 3000 Steine wären ein bischen viel ! :D

Das reine Leder mit einbau ca. 1800 Euro - plus Sitzheizung nochmal ca. 200-300 Euro also rund 2100 Euro sollte das Christkind schon dagelassen haben :)

Astra-G-16V
14.01.2004, 19:19
Ich hätte Antilopenleder kostenlos bekommen können, habe das mit dem Beziehen aber gelassen, da der Sattler noch mal 500 Euro plus Material (Garn etc) haben wollte und er dann noch meinte: Sitze mit Airbag drin? Nicht mit mir, such dir jemanden anders. [So meinte er das wörtlich]

MusicMan
14.01.2004, 19:24
Huch da hab ich mich wohl verlesen:D

*indieeckegehundschäm*