PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Limo - Hutablage + Kofferraumdeckel dämmen?



Mr. General
19.06.2005, 12:16
Servus,

da ich seid kruzen meine neue anlage drinnen hab und die etwas lauter ist :D als die vorherige und ich nur ein bisschen gas gibt am radio :lol: fängt bei mir an die hutablage zu hüpfen zu krachen alles was man sich nur vorstellen kann, des teil muss ich also irgendwie festbekommen denn das macht den ganzen sound kaputt ebenfalls wie der kofferraum deckel der is genauso beschissen des is ja nur des rohe blech und der kracht und vibriert auch wie sau, das kennzeichen hab ich mit mosgummi stillgelegt aber trotzen also die 2 extrem problemzonen da weiß ich nicht wie ich vorgehen sollte, hah an bauschaum gedacht für den kofferraum deckel aber der wird dann zu hart nicht das mir der lack spring, da hab ich schon übelste bilder gesehn naja vllt bitumen matten aber die sind megast schwer :!: ich will ja auch noch vom fleck kommen :D

naja bitte macht mir vorschläge wie ich die 2 problemzonen in den griff bekomme!
Ich danke schonmal!!!

Grüßla

dj_highlander
19.06.2005, 12:39
Servus,
bei mir hält sich die Sache mit der Hutablage in grenzen,
hab mir aber schonmal überlegt die Ablage rauszubauen,
bis auf ca. 5cm Rand alles rauszuschneiden, mit Boxen-
stoff zu beziehen und wieder reinzusetzen. War mir aber
bis jetzt zuviel Arbeit...
Die größte Lärmquelle am Kofferraumdeckel war die
rückseitige Abdeckung vom Kofferraumschloss, seit
die draußen ist, gehts.

mfg DJ

Mr. General
19.06.2005, 14:28
also der deckel und die hutablage sind pervers bei mir die krachen und scheppern bei niedrigem pegel schon ultrast!!!
Ich weiß nicht bin vorhin auf die idee gekommen die hutablage von unten mit pu schaum auszufüllen der wird ja hart deswegen!!!

und dem deckel ja da muss ich mir noch was einfallen lassen!!!

Mr. General
20.06.2005, 17:36
kann mir in sachen hutablage dämmen oder ruhigstellen keiner helfen?

Stonieou
17.10.2012, 12:13
Einfach raus damit! Wer braucht schon ne Hutablage?