PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiles Mini DVD-Set bei real!?



zoidberg
18.06.2005, 11:43
Wusst nicht wo ichs reinschreiben soll habs dann einfach mal in die kategorie, hoffe das stimmt!

hab mir grad das real prospekt durchgeschaut und da seh ich n angebot für ein mobiles dvd-set mit zwei tft´s. das set ist von lenco und der dvd player passt so wie es aussieht in einen din-schacht. lesen tut er so ziemlich alles. nur es ist keien beschreibung zu den tft´s dabei.
kostet 250,-

hat jemand mit der firma schon erfahrenungen gemacht? oder hat vielleicht jemand schon das real prospekt und kan dazu mal seine meinung schreiben. werd mir heut mittag mal anschauen gehn und wenns gut is au glei kaufen. also schreibt eutre meinung dazu!

so hab mal den link rausgesucht:http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien

vaix
18.06.2005, 11:57
wäre mal interessant aber naja weiss net 2 tfts, nen dvd player,
fernbedienung und das bei real .. bin da eher skeptisch ;)

zoidberg
18.06.2005, 11:59
und warum skeptisch? irgendeinen grund? ok über die tft steht kein info drin aber der dvd player wird auch net schlechter als andere sein!

tanGERra
18.06.2005, 12:38
Naja, ich wäre da auch skeptisch.
Die TFTs können einen so schlechten Blickwinkel haben das du direkt davor sitzen musst, des weiteren kann die Farbintensität sehr schwach sien, das sogar leichtes Sonnenlich von hinten das Bild strak ausbleichen lässt.
Das Laufwerk kann über schlechte Fehlerkorrektur verfügen, heißt selbst leichte Kratzer lassen die CD / DVD springen. Ob das Laufwerk genügend Antischock hat oder nach 2 Schlaglöchern schon springt weiß man auch nicht!
Wenn man das alles abklärt, dann kann man es kaufen! *g*

zoidberg
20.06.2005, 06:05
so habs mir am wochenende mal angeschaut, sieht ganz gut aus. aber der tft war zu dick ca.2cm glaub net das des gut zum einspachteln geht!

LaTortura
20.06.2005, 06:19
also ich würds mir nich holen. hatte mich schon abgequält mit dem DVD-Heimkino Set vom Aldi.
ich kauf nie wieder so ´billige´ sachen.
ausserdem gibts doch viel schönere TFTs fürn chasen.