PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdeck Verdeck öffnet einseitig nach Hydraulikschlauch wechsel



marcoje
13.05.2018, 12:12
Hallo zusammen

vor 2 Wochen ist mir der Schlauch des Verdecks geplatzt und zwar der hinten links neben der Heckscheibe, der längere.

Daraufhin im Internet ersatz bestellt und am Freitag eingebaut.

jetzt zu meinem Problem vorher lief das verdeck mit dem defekten Schlauch mit ölaustritt noch einigermaßen.

nun mit dem neuen Schlauch geht die linke seite nicht mehr nach oben oder nach unten.

alles andere funktioniert, rechts will es nach oben der verdeckkasten geht auf usw....

die grundstellung haben wir auch gemacht und öl zwischen min und max eingefüllt durch den neuen Schlauch fließt öl dies haben wir getestet in dem wir ihn abgezogen haben

also wieder den alten Schlauch rein geht auch nicht mehr.... keine Ahnung woran das liegen könnte.

der Schlauch sitzt meineswissen auf der richtigen nr 22

Iceman 2004
13.05.2018, 18:25
Hallo,wenn es ein gebrauchter schlauch ist könnte dieser auch defekt sein.Oder Du hast den nicht richtig in den Fitting gesteckt und den Splint vergessen,wenn da Öl austritt.
Gruß

marcoje
14.05.2018, 21:42
Entschuldige es müsste heißen durch den schlauch der ist absolut dicht und neu

Osirus
15.05.2018, 18:54
Falsch angeschlossen?

marcoje
16.05.2018, 18:10
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht jedoch nochmal alles 10 mal geprüft es ist definitiv richtig... soll ich mal unten die 2 vertauschen?

batja
16.05.2018, 18:32
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht jedoch nochmal alles 10 mal geprüft es ist definitiv richtig... soll ich mal unten die 2 vertauschen?Kannst leicht prüfen ob der richtig angeschlossen ist . Einfach von beiden Zylinder gleiche Schläuche abziehen und schauen ob von beiden Öl rausläuft wenn du funktion betätigst.