PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überschreiben im Textfeld



G-SezZ
06.04.2018, 07:59
Servus,
Seit einer Weile funktioniert es hier im Forum nicht mehr einen Text im Eingabefeld zu markieren und dann einfach zu überschreiben. Also text markieren und dann Buchstaben drücken -> Buchstaben werden nicht angenommen. Und selbst wenn man das markierte erst mit Entf löscht wird kein Cursor gesetzt, so dass man nicht weiter tippen kann, sondern erst nochmal mit der Maus an die Stelle klicken muss.
Das ist nur im großen Textfeld beim Thread erstellen oder antworten, beim Titel oder in der Suche funktioniert es.

Ist das ein allgemeines Problem, oder liegt das an mir? Mir ist so ein Verhalten noch auf keiner anderen Webseite begegnet.
Ich benutze Chrome 65.0.3325.181 unter Win10.

Gruß, G-SezZ

Fischer
06.04.2018, 09:39
Sowohl in den Schnellantwort als auch in der Erweiterten habe ich den Fehler bei mir nicht. Nutze Firefox

G-SezZ
06.04.2018, 11:28
Gerade mal ausprobiert, mit Firefox und edge habe ich das Problem auch nicht.
Bleibt die Frage ob mein persönliches Chrome bugt, oder ob das Forum momentan allgemein ein Problem mit chrome hat. Wie gesagt, außer hier im Textfeld ist mir das auch noch nirgends passiert.

AdBlock ist übrigens das einzige Plugin das ich nutze.
Mittlerweile kann ich sagen dass ich das Problem auf allein meinen PCs habe, nur mit Chrome und nur im großen Textfeld hier im Forum.