PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschalter Umrandung



Nizar_Bandicoot
19.12.2017, 11:00
Hallo liebe Community

Ich möchte einige Elemente lackieren weiß aber nicht wie oder wo genau ich diese Abdeckung entferne den Rahmen
Links neben dem Lenkrad der Rahmen zwischen Lichtschalter und LuftDüse ich weiß nicht wo sich eine schraube befindet und habe angst das ich das mit dem Schraubenzieher kaputt mache weiß nicht wonach genau ansetzen soll ....

Opel Joker
19.12.2017, 13:38
Lichtschalter ausbauen und Lüftungsdüse ausbauen, dann kannst du den Rahmen abschrauben.
Bin mir nicht ganz sicher, ich meine es wären drei Schrauben (zwei oben und eine unten).

Nizar_Bandicoot
19.12.2017, 18:37
wie genau baue ich denn den lichtschalter aus ?

Opel Joker
19.12.2017, 21:02
Schau mal hier im Forum in den Anleitungen... ;)

Nizar_Bandicoot
20.12.2017, 17:24
sorry ich habe da nichts genaues gefunden bin jetzt auch nicht so fix mit foren pc etc...

Fischer
20.12.2017, 18:06
Ist ganz einfach ;)
http://www.astra-g.de/showthread.php/5643-Lichtschalter-ausbauen

MaxSi
20.12.2017, 22:58
Lichtschalter rausziehen (also Innenraumleuchte anmachen)
Von unten mit nem kleinen Schraubendreher in den Schlitz rein drücken und den runden schalter dabei abziehen
In dem Loch im schalter sind jetzt zwei Klammern links und rechts gant versteckt. Wenn du die beide nach innen drückst kannst du den gesamten Schalter rausziehen. Dahinter ist dann noch eine Schraube glaub ich.
Wenn man die Lüftugsdüse ganz nach oben oder unten dreht und dann vorsichtig raushebelt sind dahinter auch noch mal zwei schrauben ich glaube oben
und das wars

Nizar_Bandicoot
22.12.2017, 01:22
Ich werde das morgen mal ausprobieren bin mal gespannt danke euch .