PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : axton-produkte?



Onkelbo
05.06.2005, 07:10
ein kumpel hat mir lautsprecher und subwoofer von axton (acr) angeboten...

was ist von teilen dieser marke zu halten?

Simon16V
05.06.2005, 08:51
Ich hab Frontsystem und Endstufe von denen und bisher null Probleme und klingt echt klasse!

hann1bal
05.06.2005, 20:31
ich hatte im corsa ne basskiste von axton ^^ knallt genauso wie magnat etc pp meiner meinung nach noch besser ^^

gruss bjoern

Woldow
05.06.2005, 23:40
ich hatte im corsa ne basskiste von axton ^^ knallt genauso wie magnat etc pp meiner meinung nach noch besser ^^

gruss bjoern

Naja, Magnat ist ja auch eher die untere Klasse...

Ein Kumpel hatte mal einen Axton Bass und eine Axton Endstufe in seinem Vectra A, hat sich meiner Meinung nach ganz gut angehört, bin allerdings kein Hifi-Experte und habe auch noch nicht soo viele Marken angehört.

roisi
06.06.2005, 07:36
Ne Bekannte von mir hat 3-Wegesysteme von Axton,haben eigentlich nen guten Klang,is aber nich mit Rockford oder Jl zu vergleichen.Und so teuer ist gute Qualität von RF und JL nicht.

Rennschnecke
06.06.2005, 10:08
ich habe ein front und heck system und ein verstärker von axton und bin damit voll zufriden. da ist noch nichts kaputt gegangen und das läuft super. im gegensatz zu ein paar freunden von mir. die des schaffen z.b. eine rodeck enstufe nach zwei wochen durch zu hauen.

roisi
06.06.2005, 10:09
wer nicht hört,wenns übersteiert,der kriegt alles klein.

Ti
06.06.2005, 10:13
Ich habe auch ein Axton HT-MT verbaut und bin damit echt zufrieden. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis !

Onkelbo
06.06.2005, 15:25
na das hört sich ja ganz gut an... da ich nicht so der hifi-freak bin sollten die axton-produkte reichen. hauptsache es ist besser als die originalen teilen...

na dann wedre ich wohl nochmal schauen bei acr...

W1cKeD
06.06.2005, 16:34
Axton Produke sind sehr gut. habe selber von denen schon Endstufen und Ablage bzw. Boxen gehabt, und die knallen richtig gut und klanglich auch Top. Auch Garantiefälle sind bei denen kein Problem!

Angus
06.06.2005, 17:40
Ich hatte in meinem letztem Wagen 16" Boxen von Axton und die waren klasse.

CorsaCreation
07.06.2005, 10:57
Axton = gut und Klingt --> nicht wirklich.

Für das Geld bekommt man wesentlich bessere Komponenten.
z.B. Hollywood, µ-Dimension, Powerbass etc. pp.

Mfg CorsaCreation

roisi
07.06.2005, 23:40
ja,aber sein Kumpel hat angeboten und daher billiger

Tomo16v
09.06.2005, 09:47
axton kannst nehmen wenn du techno hörst, aber für musik ist das nix
das 16er frontsystem für 120 euro bringt überhaupt keine mitten, hat nen nervigen hochton und etwas kickbass.
metallica s&m - no leaf clover klingt daran total beschizzen.
aber anscheinend fällt das nur mir auf und alle anderen gleichen systeme klingen super :roll:

Moddin
09.06.2005, 12:12
nene kumpel von mir hat axton ... ich bin kein spezi in dem gebiet, aber ich finde die axton nich gerade gut... eher unterste mittelklasse... nen kumpel von mir jedoch ist zufrieden damit... man muss sich einfach fragen wie viel man von nem hif-system im auto erwartet... und das iss nich messbar ;) aber wie schon gesagt, es gibt besser produkte für den gleichen preis als axton ... aber zu nem bissle musik hören reichts halt aus, aber damit kann man nix groß reißen ;)