PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starre AHK demontieren - möglich?



ToxDwarf
02.06.2005, 20:50
Servus zusammen,
die Entscheidung steht nun so gut wie fest: Ich brauch das Ding nicht und es stört bloß (ESD usw.). Wenn's mal was zu ziehen gibt ist ja immer noch Daddys Omega da ;)

Nur stellt sich mir nun die Frage, ob man die AHK selbst demontieren kann? Bzw. kann man die überhaupt demontieren? Ist die geschraubt/genietet/geschweißt?

Gibt's sonst irgendwas, was ich dabei beachten müsste?

Vielen Dank schon mal
Tox

diplo
03.06.2005, 10:43
is geschraubt wenn du nen kombi hast melde dich mal per pn ich suche noch ne ahk

ToxDwarf
03.06.2005, 15:38
Sorry, hab keinen Kombi.
Geschraubt ist schon mal gut. Muss dann nur mal schauen mit der Elektrik-Buchse hinten. Die wird ja wohl auch an der Vorrichtung mit dran sein? So ein Kabel-Wirr-Warr da hinten dann :(

Silberling
03.06.2005, 17:27
einfach mal die Heckschürze und die Rückleuchten raus dann ist die in weniger als einer stunde ausgebaut!

hulleauto
03.06.2005, 18:25
kannst du einfach ab schrauben, und der kabel wir warr ist hinten mit einer der rückleuchten mit einem steker verbunden

Mosquito
03.06.2005, 19:41
funktioniert das auch mit der werksseitig montierten abnehmbaren ahk? will meine auch loswerden. kann man die kabel dann einfach abklemmen?
muss ich das teil dann auch austragen? falls ich mal nen esd haben will und der net mit ahk angebaut werden darf...........

yellow
03.06.2005, 20:39
Nicht vergessen !!! Wenn Ihr die AHK erst mal abbaut geht die Nebelschlussleuchte net mehr. Mann muss dann, bei der im Auto zurückgebliebenen "Steckdose" von der AHK die 2 blauen Kabel erst mal abklemmen und miteinander verbinden damit der Stromkreislauf wieder hergestellt wird zur Nebelschlussleuchte.

Nur mal so ne Anmerkung :)

MIG29
03.06.2005, 20:59
Die AHK muss beim TÜV ausgetragen werden.