PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Alarmanlage mit Klappschlüssel und Einbauhilfe



Terrible-Driver
02.06.2005, 20:50
Hi,

2 kleine Fragen ?

a) welcher Alarmanlagen Hersteller bietet Klappschlüssel an ? (außer Carguard,z.Z. nicht Lieferbar)

b) wenn ich eine der o.g. Anlage kaufe, wer hat Lust in Nähe Halle besser noch Sangerhausen mir eine einzubauen bzw, wer kann helfen ?
Nachbarschaftshilfe wird natürlich hoch belohnt :-) (Händler hat ja enorme Preise)

Hab noch ne alte Clifford drin die noch raus muss,ich selber habe keine Schimmer von den ganzen Kram.
Um nochmal zur Clifford zurück zu kommen. Sie ist defekt,das einzige was funktioniert ist die ZV mit Fernbedienung.
Händler meinte ich solle ne neue Anlage kaufen da die Reparatur teurer wäre...

02.06.2005, 21:15
Hol dir doch ne Carguard :wink:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=32187 -- der wär sofort lieferbar :D

bluedevil
02.06.2005, 21:15
Also zu a fällt mir kein Anbieter ein der gute Ware zum günstigen Preis verkauft. Magicar hat doch nur Schlüsselanhänger oder Pager ??

Ich komme zwar nicht aus Halle oder Sangerhausen sondern aus Dessau aber ich könnte dir die Anlage auch einbauen. Hab schon ein paar Magicar und Carguard verbaut. Müßtest du nur mal einen tag bei mir vorbeischauen. ;)

Terrible-Driver
02.06.2005, 21:32
Ok ok technisch gesehn bin ich ne null :)

@ Nightwish
ich versteh nicht.... wenn du deinen Klappschlüssel verkaufst ist
da nicht ein chip drin der auf deine anlage ausgelegt ist??

aber jetzt erinnere ich mich schwach daran das die clifford ja auch mehrere fernbedinungen haben kann.

Ich müsste deinen schlüssel sozusagen mit meiner neuen anlage sychronisieren ??

03.06.2005, 17:05
Nein, den kannste auf jede carguardanlage *codieren*
Die teile werden beim einbauen eingelesen.
Somit sind die einsetzbar wie *n steuergerät des nochg nicht programiert is*
Musst nur den transponder aus deinem schlüssel in den schlüssel reinmachen damit der die lenkradsperre aufhebt