PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe was ist das ?



waschi5
31.05.2005, 23:28
Hallo bin neu hier und habe vor ca 2 Monaten meinen Innenraumfilter an meinem G mit Klima gewechselt, dabei habe ich keine ahnung ob es richtig war so ein deckel oder so was mit einer dichtung entfernt und daran oder ausenrum war so ein dicker Drat oder ähniliches aus Blei glaube ich mit einem schwarzen teil (Kasten) oder was auch immer das war jetzt ist der "Drat" gerissen würde gerne wissen was das ist oder wofür und wo er wieder hin muss ich habe keine ahnung wofür das ganze ist achso dort tropft es auch zeit dem wechsel wenn die Klima an ist

Gruß Waschi5

astrollotim
31.05.2005, 23:37
Der beste Tipp ist für dich das du mal die Suche benutzen mußt. Dort sind so viele Themen über die Klimaanlagen und auch welche mit bildern. :wink:

z.B hier :wink: :wink: :wink: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=20812&highlight=klimaanlage

waschi5
01.06.2005, 18:53
Also ich habe mir das heute nochmal angeschaut da ist eine leitung aus blei würde ich sagen die geht von innen da wo der innenraumfilter ist nach ausen an ein silbernes gerätder am deckel angeschraubt ist wo zwei kabel dran gehen und diese blei leitung ist bei mir gerissen was kann ich tun, wofür ist das, hat das schon jemand gehabt