PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima auf Klimaautomatik



Logosh
04.11.2016, 13:35
Hallo vorweg erst mal.
Ich weiß das es schon überall Foren mit diesem Thema gibt, nur habe ich da nie antworten gefunden, sondern nur Diskussionen ob wieso und weshalb.
Darum bitte ich hier nur zu antworten wenn man weiß wie es geht, um mir und allen anderen Astra Schraubern das leben zu erleichtern.
Es ist ein Aufwand JA aber es macht mir Spaß darum nochmal bitte
KEINE mimimi Beiträge, es ist teuer, es dauert lange,............
ich habe schon alles ;) den Lüfterkasten, das Bedienteile, den Temperatursensor und den Kabelbaum. Der blaue Stecker an dem Bedienteil ist ja Komplet mit dem Lüferkasten verdrahted. Aber den schwarze ? ich weiß das 3 davon an das TID/GID gehen aber sonst weiß ich nichts von daher erbitte ich Hilfe
DANKE

Master23
04.11.2016, 14:43
Verkabelung siehe Stromlaufplan
oder einfach den vorhandenen Klimaautomatik durchlesen. Temperatursensor gibt es keinen.

masch
04.11.2016, 15:09
Im Klimaautomatik-Thema steht doch alles was man wissen muss :roll:
http://www.astra-g.de/showthread.php/4030-Klimaautomatik-nachr%C3%BCsten-%28Der-gro%C3%9Fe-Klimaautomatikthread%29?p=136430&viewfull=1#post136430
Und wenn dann noch Fragen sind, warum den nicht einfach weiterführen???

-Timmi-
04.11.2016, 15:56
Geschlossen! Masch hat alles relevante geschrieben. ;)
Bitte nochmal die Boardregeln verinnerlichen, die hast du ja eigentlich vor gar nicht langer Zeit akzeptiert.