PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitze - Display spinnt!



babyblue
27.05.2005, 11:19
Habe gerade gemerkt, dass das Display vom Navi nur Streifen anzeigt. Mann muss dann immer erst leicht mit dem Finger drauf drücken, dann gehts wieder. Hängt wohl mit der momentanen Hitze (ca. 30°C) zusammen.

Habt ihr bei euch ähnliche Probleme festgestellt?

Mycraft
27.05.2005, 12:53
Nein!

babyblue
27.05.2005, 13:36
Danke, wie freundlich. Ich denke, wenn man so ein Problem nicht hat, dann braucht man auch nicht antworten - auch nicht als Mod!

AstraSelection
27.05.2005, 14:55
@ Mycraft

Ich glaube das wäre auch was freundlicher und kompetenter gegangen.
Immerhin ist bayblue eine von wenigen Lady`s hier im Forum.
Also sollte auch eine Artgerechte Behandlung stattfinden.
Stell dir mal vor du hättest ne Frage und als Antowort käme nur "NEIN!"
*kopfschüttel*

vaix
27.05.2005, 16:11
ich versteh euer problem net, mycraft hat nur geantwortet:

FRAGE:


Habt ihr bei euch ähnliche Probleme festgestellt?


ANTWORT:


Nein!

Donald the duck
28.05.2005, 13:33
ich hatte das problem gestern auch. ich denke auch das es von der <hitze kommt. als ich eine zeit lang gefahren war (mit klima) wars wieder normal.

Mycraft
28.05.2005, 13:33
ich hatte eben keine Zeit es ausführlich zu beantworten...fand es aber auch ein bisschen lustig nur ein Nein zu posten... :lol:

Aber egal...

@babyblue
Dieses Problem was du da hast kenne ich aber und man kann dein Dispaly auch reparieren...dann ist wieder wie neu...

@astraselection

Also sollte auch eine Artgerechte Behandlung stattfinden.

Sind wir hier im Zoo oder was? Oder was soll der Spruch...

daywalker-x
28.05.2005, 14:47
@ Mycraft :

Das darfste bei dem "AstraSelection" net so sehen, wie er es sagt...........musst mal in anderen Threads gucken, was ER da manchmal für Fragen und Antworten postet.......

Ti
28.05.2005, 14:58
Wer hat schon Navi *g*


Ne Spaß bei Seite, wird vermutlich ein leichter Wackelkontakt sein, der sich eben bei Wärme zeigt. Platine ausbauen und mal mit Eisspray behandeln..

babyblue
28.05.2005, 19:28
Puh, bin jetzt ein wenig erleichtert, dass bei manchen das gleiche Problem auftritt. Habt ihr das schon mal bei anderen Herstellern (BMW, VW,...)gehört?

@Mycraft
Sorry, habe ich wohl falsch verstanden. :schande:

@Ti
Eisspray? Das hilft?