PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinmetz Sportspiegel Astra g coupe



Karldett
09.06.2016, 12:45
Hallo ich habe folgendes Problem.Der tüv trägt mir die steinmetz spiegel nicht ein weil in meinem Gutachten T98 steht und nicht T98C.war schon bei 3 Tüvstellen. Steinmetz hat kein anderes gutachten als das was ich habe.kann mir jemand helfen?

blueastra2007
10.06.2016, 04:49
Welche EG Nummer steht denn im Gutachten und welche in deinem Fahrzeugscheint?

Karldett
10.06.2016, 14:27
So ich bin zurück vomTÜV.Habe das richtige Gutachten als leihgabe von einem entfernten Kollegen bekommen und habe erfolgreich die Eintragungen von Felgen Lenkrad und Spiegeln absolviert. Bezahlt hab ich 91,04 €

Raven
25.07.2019, 10:58
Hallo!

Ich hänge mich hier drann, da ich ebenso das Gutachten für die QP- Spiegel benötige!

Leider antwortet Steinmetz weder auf die Emailanfrage über die HP noch direkt.
Über die Österreichvertretung habe ich auch schon eine Anfrage stellen lassen, leider auch vergeblich....

Also falls jemand bereit wäre es mir zur Verfügung zu stellen, oder jemand kannt der wen kennt, wäre das super!!!

Raven
13.08.2019, 14:34
Ich möchte dieses Thema nochmals hochziehen!

Ich habe jetzt versucht bei Steinmetz bzw Manzel anzurufen, leider „ist diese Nummer nicht vergeben“
Gibt es Steinmetz/Manzel überhaupt noch??? :shock:

Und nochmals meine Frage/Bitte:
Kann mir jemand evtl das Gutachten (bzw eine Kopie davon) zukommen lassen?

Sonst kann ich mir meine frisch lackierten bzw Carbonisierten Spiegel zu hause aufhängen und dafür sind sie viel zu schön 8)

tilly
14.08.2019, 08:57
Moin,

es gibt bei Facebook eine Steinmetz Teile Gruppe. Evtl. kann dir da geholfen werden

Raven
14.08.2019, 10:54
Da ich kein FB habe, hab ich einen Kumpel gefragt ob er das für mich erledigt :wink:
Danke für den Tipp!!