PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDR - Opel Sammlung - Beitrag vom 15.05.2016



-Timmi-
22.05.2016, 21:18
Hallo zusammen,

Hier einmal ein schöner und kurzweiliger Bericht aus dem WDR über 2 Brüder und eine mehr als beachtliche Opel-Sammlung. Vielleicht interessiert das Video ja einige von euch.

Klick - Mediathek (http://www.ardmediathek.de/tv/WDR/Nur-Fliegen-ist-schöner-Ein-Leben-für-/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=18198186&documentId=35362670)

Gruß -Timmi-

BOR-XZ 444
24.05.2016, 19:07
Hey,das war mein Ausbildungsbetrieb :)

Am Fernsehen war ja leider nur ein kleiner Teil zu sehen, aber ihr könnt mir glauben, das er oder besser beide Brüder, einige wahre Schätze haben ;)

Alles was selten ist......und die meisten stehen da wirklich nur rum..... unter anderem sogar ein Lotus Omega :)

-Timmi-
25.05.2016, 19:44
Hey,

Schön das es hier tatsächlich wen gibt, der sich dafür interessiert. Finde allein schon die Autos im TV sensationell. Wohne ja nun auch nicht weit weg, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit das eine oder andere Auto zu sehen.

Der jüngere Bruder scheint sich da ja wohl mehr mit zu befassen, oder? So kam es zumindest im Video rüber.

Gruß -Timmi-

tilly
25.05.2016, 19:58
Der Film war schon klasse. Mich hätten aber mehr die etwas neueren Fahrzeuge interessiert (Youngtimer).

Es ist schon unglaublich was die Beiden über die Jahre zusammen getragen haben.

fusinoco
25.05.2016, 20:13
Ich hab mir den Film auch angeschaut! Danke für den Hinweis!

Sind ja echt schöne Autos dabei gewsen.. Und der Admiral? Oder was das Restaurierte war, war echt schön hergerichtet ;)

Was mich auch überrascht hat, waren die Autos aus den 30ern... nicht zu vergessen, die Menge an Modellen.. krass..

:wave:

GSI Champ
25.05.2016, 20:55
Hab den schluss schon im TV gesehen, aber den ganzen Beitrag find ich echt Hammer.
Das sind echte schätze die die da rumstehen haben. Mit der Sammlung könnte man echt ein Museum füllen!

Averell
07.06.2016, 07:34
Unfassbar schön und man bekommt mal einen Eindruck, was für fantastische Autos Opel gebaut hat.