PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-türer Dem Grisu's Sohnemanns Astra



Grisu1972
30.04.2016, 18:10
Hallo an alle,

bin neu hier, da mein Sohn einen Astra G bekommen hat. Er macht gerade Führerschein und hat am Freitag die Theorie bestanden.

Wir haben länger nach einem vernünftigen Wagen gesucht und letzte Woche gefunden. Vorausschicken muss ich, dass wegen neurologischer Probleme er nur einen Automatikführerschein machen kann und wir deswegen natürlich auch einen Automatikwagen gesucht haben.

Gefunden haben wir dann dieses Stück:

Ist ein 1,6er mit 84PS aus 12/2000 mit 96.000km. Erste Hand war ein Rentner bis 11/14 (bis dahin scheckheft in einer Opel Werkstatt), dann eine Frau, die mit dem Wagen jeden Tag nur von Mannheim nach Frankfurt gefahren ist und also nach dem Rentner schön Langstrecke gelaufen.
Auch beim zweiten Besitzer wurde alles immer gemacht, allerdings nicht bei Opel sondern in einer freien Werkstatt was auch durch Rechnungen belegbar war.

Fahrzeug ist ein Elegance (kann eigentlich jemand sagen, was da serienmäßig war), EZ 11/2000 mit 96.000km, scheckheft gepfegt, null Rost, neue Bremsen und Bremsleitungen, neuer Auspuff,TÜV neu (ohne Mängel) Hat lediglich kleine Schönheitsfehler, die dem Rentner geschuldet sind. Klima wurde auch vor 8 Monaten neu befüllt. Ebenso sind 4 fast neue Winterreifen auf Felge dabei

Bezahlt haben wir dann zum Schluß 2.200 Euro. Da ich nicht ganz unbegabt bin und mein Sohn noch ein Radio (schon bestellt) und Rückfahrpiepser haben will, hoffe ich auf Hilfe hier

Lieber Gruß Thomas31588315893159031591

-Timmi-
30.04.2016, 18:38
Willkommen im Forum. Der Astra macht doch einen guten Eindruck. Anhand der Fakten klingt das wirklich nach einer guten Wahl.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß -Timmi-

marco56
30.04.2016, 18:54
Herzlich Willkommen im Forum!!
Schöner Astra G mit wenig Kilommetern, ist schon sehr selten und dazu noch top in Schuß.