PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relay AHK Kkontrolle



Oldcars
09.04.2016, 17:46
Hallo zusammen

ich ch habe mal eine Frage dazu. Folgende Situation veranlasst mich dazu.

An meinem Astra Cabrio Linea Rossa Turbo, habe ich eine AHK verbaut.
Über Tech 2 wurde auch entsprechend umprogrammiert.
Die Kontrolleuchte vom Blinker im Armaturenbrett tut trotzdem nichts.
Der Astra hat Werkseitig ein Check Contrioll und BC in sich.

Ich habe gelesen, das es hinter dem Handschufach einen gelben Stecker geben soll, in welches ein Relay zur AHK Kontrolle gehört. Kann es sein, das bei mir dieses Relay fehlt, und deswegen die AHK Blinker Kontrolleuchte im Armaturenbrett nicht arbeitet? Was für ein Relay wird da verbaut?

Hat jemand ein Foto eines solchen Relay.
Het jemand ein Schaltschema eines solchen Relay?

Ich werde die nächsten Tage den Filter der Lüftung ersetzen. Dabei muss bekanntlich das Handschufach ausgebaut werden. Da ich so einige Relays auf Lager habe, möchte ich vorab klären ob ich denn ein Passendes in meinem Fundus hätte. Macht wenig Sinn zum OFH zu gehen um eines zu Kaufen.
Falls es eines ist welches in meinem Fundus vorhanden ist, nimmt es der OFH nicht zurück. Details rückt er auch nicht raus.

Andere Länder andere Sitten.

Vielleich findet sich ja hier jemand der mir dazu Infos gibt.

Anonym
09.04.2016, 21:03
Erst nen anderen User wegen so einer Anfrage im forum
so dermaßen unfreundlich an den Karren fahren und nun wegen genau dem ähnliche inhalt nen neuen thread starten.

Ich wüsste ja was diesbezuglich. Helfe dir aufgrund deiner durchaus unfreundlichen art aber nicht, dies hätte man gut und gerne in dem anderen thread mit ranhängen können bzw die suchfunktion nutzen weil es gibt nen thread hier wo alles schonmal drin steht an infos diesbezüglich !

Wozu soll es zu X gleichen Inhalten mehrere threads im forum geben, wird unübersichtlich und nicht erwünscht laut Forenregeln.

gruss Matze

RStwo
09.04.2016, 21:42
@TorxusT :thumbs:



Nur soviel die Kontrollleuchte ist völlig unabhängig vom CheckControl und das passende Leuchtmittel in dem Fall einfach nicht vorhanden.

-Timmi-
09.04.2016, 22:19
Thema geschlossen, da die Suche eigentlich alles hervorbringt.

@TE: Deine Reaktion im anderen Thread habe ich gerade gelesen (siehe Aussage TorxusT). Dein erwähntes "gewisse Maß an Niveau" hätte dem Threadtitel hier aber auch nicht geschadet. Bitte in Zukunft erst die Suche nutzen und dann ggf. Mit ordentlichem Titel ein Thema eröffnen.