PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuggalerie



burning wheels
02.04.2016, 20:00
Mir missfällt schon sehr sehr lange das jeder ex Astra G Fahrer sein Insignia , Seinen Vw Bmw corsa d
In der Galierie postet
Dachte wir sind hier ein G Forum.
Kann man da nicht eine extra Rubrik einführen?

-Timmi-
02.04.2016, 20:21
Hallo,

Habe deine Anfrage mal in den passenden Bereich verschoben, da ich deine Worte als Kritik/Anregung wahrnehme.

In jeder Vorstellung wird ja ein Präfix gesetzt und diese anderen Vorstellungen sind ja auch so gekennzeichnet. Zudem verstehe ich das Forum insgesamt als eine Gemeinschaft, wo natürlich auch andere Autos präsentiert werden können. Ob dafür ein anderer Bereich notwendig ist, weiß ich nicht.

Was meinen die anderen? Diesen Sachverhalt kann man ja in Maßen hier gemeinsam mal friedlich diskutieren.

Gruß -Timmi-

Osirus
02.04.2016, 20:24
Man könnte die "anderen" natürlich in eine extra Galerie schieben.
Mich hat es bisher nie gestört, da man durch die Präfixe ja filtern kann, was man sich anschauen will.
Ganz verbieten würde ich schlecht finden, denn es gibt ja doch einige ehemalige G-Fahrer die hier noch was Beitragen und dazu gehört auch sich in anderen Bereichen wie der Galerie beteiligen zu können.

Sind derzeit 136 "andere" Galerien von insgesamt 2731, nichtmal 5%.
Wobei in manchen zuletzt in 2013 geschrieben wurde.
Vielleicht macht es Sinn, die alten/inaktiven "anderen" einfach mal zu entfernen, besonders wenn deren Besitzer länger inaktiv sind.

burning wheels
02.04.2016, 21:01
Will ja auch keinem etwas verbieten,
Nur anders sortieren.
Finde es etwas störend wenn man erst zig andere Marken liest um sich durch zu lesen

Holzwurm2002
03.04.2016, 11:13
also ich finde es mit dem präfix voran sehr übersichtlich, man sieht doch vorher schon gut um was für ne galerie es sich handelt...

ich weis ich bin auch so einer der nicht nur für den astra ne galerie hat,
aber ich finde es auch gut mal andere auto´s zu sehen.
bischen über den tellerrand hinnauszuschauen und vielleicht die eine oder andere idee von nem anderen modell aufzugreifen;)

Osirus
03.04.2016, 11:56
Also müsste beim Filter eine Mehrfachauswahl möglich sein.
Den Filter findest du unten auf der Galerie-Seite, ebenso im Bereich Motor.

-Timmi-
09.04.2016, 11:12
Okay, anscheinend gibt es sonst keine User die sich an der Aufteilung der Galerie stören.
Dann sind weitere Überlegungen bzw. interne Besprechungen ja hinfällig.

Schönes Wochenende & Gruß -Timmi-

AstraG Matze
10.05.2016, 19:29
Mich störts auch nicht wirklich.
Es gibt ja bisher nur ein User der es noch nicht geändert hat auf [andere]

Ich denke eher das es um die Übersichtlichkeit geht. Aber da die Überschrift ja eh Fahrzeugspezifisch gewählt werden muss, denke ich das es so bleiben kann.

Blueeye
17.05.2016, 09:21
Mir ist das noch nichtmal aufgefallen :) stört auch nicht wirklich. Find es schöner, so bleiben ex Besitzer dem Forum erhalten.

der Tuningfuzzy
17.05.2016, 14:29
Bei mir z.B. könnten alle Galerien gelöscht werden, bis auf den Corsa D!


Tante Edit: Hab eben alle anderen gelöscht!