PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstange/n Cabrio



Bubbel
24.02.2016, 15:11
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, also ein freundlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet von mir. Ich bin auf der endlosen Suche nach einer Heck- und Frontstoßstange für das Auto meiner Frau. Ich hab schon die Suchfunktion im Vorfeld benutzt und bin einige Threads durchgegangen, aber so richtig konnte ich nicht das finden, was mich interessiert. Ich habe eigentlich zunächst nur eine ganz doofe Frage ;) Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht passt, aber sind für ein Cabrio auch die Stoßfänger der anderen Astra Varianten zu verwenden? Vorne kann ich es mir fast noch vorstellen, aber hinten?! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, bis mir irgendein Schrotti von nem Stufenheck was verkaufen wollte.

Ich würde mich über euren Rat freuen.

Vielen Dank.

Gruß

Bubbel

Weini
24.02.2016, 15:36
Vorne passt jede Variante, also Coupe, Cabrio, Stufe, Caravan Fliessheck oder OPC.

Hinten nur Cabrio oder Coupe.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

mr_Arizona
24.02.2016, 15:37
http://www.astra-g.de/archive/index.php/t-59109.html

Dort kannst du alle deine Fragen beantworten.
Hab leider nur den Archiv - link gefunden. Müsstest du über die Suchfunktion aber im Forum finden können

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2

thedk
24.02.2016, 15:40
http://www.astra-g.de/showthread.php/59109-Austauschbarkeit-der-Bauteile-aller-Astra-Modelle

Oder man klickt einfach im Archiv Link auf den oberen Link :P :D

Bubbel
25.02.2016, 07:45
Da such ich und finde diese Tabelle nicht. Genau das hab ich gesucht, ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Gruß

Bubbel

Bubbel
25.02.2016, 11:40
In der Liste ist für mich ersichtlich, dass die Heckstoßstange vom Stufenheck auch passen würde, der Member weini sagte weiter oben aber, dass nur Coupe und Cabrio passen würden. Könnt ihr mir hier nochmal weiterhelfen?

Danke

Iceman 2004
25.02.2016, 13:40
Da hat Weini recht.Es passen an das Cabrio hinten nur die vom Cabrio oder Coupe.

Osirus
25.02.2016, 17:46
Die vom Stufenheck passt auch dran.
Vermutlich ist die Passgenauigkeit am Radlauf aber nicht optimal, vielleicht muss man die Halterung an den Radläufen auch modifizieren.
In jedem Fall ist die Form/Lineinführung völlig anders.