PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassereinbruch beim Astra G



OPC_1997
21.02.2016, 20:14
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer zu den Problemen mit den Wassereinbrüchen was genaueres weiß.
Besser gesagt haben alle damit Probleme oder nur bis zu einen bestimmten Baujahr?

Bei meinen '99 Astra G CC kam das wasser durch die scheiben rein, sehr gut an den Wasserläufen auf den verkleidungen unter der C-Säule und im Fach für den Erste Hilfe Kasten zu sehen. Habe diese scheiben jetzt abgedichten eine Seite muss ich jedoch nochmal nacharbeiten :cry:.

Bei meinem Opc1, von 2000, habe ich heute ebenfalls ein paar Tropfen im Fach für die erste Hilfe gefunden, nicht viel aber bedenklich :?.

Kann man so Pech haben, bei 2 von 2 Autos, Wassereibruch zu haben oder ist dieses Phänomen doch Baujahr bedingt?

icon1000
21.02.2016, 21:05
dieser user hat das auch so http://www.astra-g.de/showthread.php/51565-%C3%96l-im-K%C3%BChlwasser-wie-gehts-weiter

thedk
22.02.2016, 06:40
Das Problem hat fast jeder CC Fahrer, ich auch schon. Scheiben neu abdichten und Ruhe ist. Findet man aber auch genug mit der Suche ;)

Osirus
22.02.2016, 16:50
Eben, und weil man in der Suche dazu genug findet, ist hier dicht.
Bitte vorhandene Themen fortführen.