PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z22SE Tuning für 2.2er gibts hier



Angry Andy
17.01.2016, 14:17
Hi,

ich kenn die Seite schon länger und les mich da gern immer wieder ein.
Dachte mir ich sollte euch das nicht vorenthalten.

http://zzperformance.com/ecotec/

Hier bekommt ihr jeden Schei* für euren Z22se
Ebenso nen Kompressorkit für wenig Geld in Erstausrüsterquaität. Die Führen auch Ersatzteile.

Ich stelle das rein weil immer wieder so viele jammern dass es fürn Z22se ja nirgends was gibt.
Das Zeug zu bestellen ist etwas komplex da sich er shop in den USA befindet, ist aber nicht unmöglich.

Achtet darauf dass in dem shop der Motor nicht selektiert werden kann

hoffe dem ein oder anderen ist damit ein wenig geholfen und vielleicht hat wer Erfahrungen mit dem shop?

mfg

Osirus
17.01.2016, 14:46
Naja, so günstig ist der Kompressorkit da auch nicht, $2000 werden woanders auch aufgerufen.

Angry Andy
17.01.2016, 14:59
Gegen HITEC ist das hier aber ein Schnäppchen :D

Osirus
17.01.2016, 18:29
Ein reiner Hardwarepreis von denen ist mir nicht bekannt.
Aber aus den $2000 wird durch Zoll und Versand auch noch mehr.

chribo
17.01.2016, 22:35
Ich habe dort schon mehrfach bestellt und bestelle auch immer wieder mal was. Ich kann auch nur sagen das es bisher noch nichts zu meckern gab. Ist definitiv einer der beiden top Shops für den 2.2er.
Als Alternative kann man dann hier auch noch over the top Performance aufzählen.

Viele Teile sind in Amerika deutlich billiger zu haben als in Deutschland. Es lohnt aber meist wegen der recht hohen Versandkosten + Steuer und Zoll nicht mehr wirklich.