PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu CD Wechsler CCRT 700



Astra-f-anatic
26.11.2015, 17:47
Hallo an alle,

ich suche ja einen Wechsler für das CCRT 700 und hab ein paar Fragen dazu:

- Wenn der Code nicht mehr vorhanden ist, brauch ich da die VIN-Nummer vom Spenderfahrzeug oder reicht die Seriennummer?
- Gab es verschiedene Philips Wechsler im Astra G? Beim CCRT müsste W8T drauf stehen oder?
- Muß der Spenderwechsler entheiratet sein und wenn ja was passiert wenn er nicht entheiratet wurde?
- Waren die CCRT 700 Radios von anfang bis Ende gleiche oder gab es zwischendurch Änderungen?

Entschuldigung für die ganzen Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

tilly
27.11.2015, 07:38
Hi,
die Suche hier gibt z.B. dieses Ergebnis.


Hallo,

Bin auch gerade an dem Thema CDC3 Wechsler fürs CCRT 700.
War heute Morgen auch beim Freundlichen und der hat meinen Astra zwei Stunden am Tech 2 dran gehabt um den Wechsler frei zu schalten.

Also, die neusten Info' zu den Wechsler Typen.

CDC3 Typ TA Codeversion 1 passt an das CCRT 600 + CCRT 600 Bose
CDC3 Typ TA Codeversion 2 passt an das CCRT 700 + CCRT 800 + Bose

Für das CCRT 700 mit "Onstar" Funktion passt ausschließlich der Wechsler
CDC3 Typ TB Codeversion 2

Gruß

Astra-f-anatic
27.11.2015, 08:12
Ok, den Beitrag hab ich nicht gesehen. Danke fürs raussuchen.

Hat aber nicht jedes CCRT 700 Onstar? Wenn es Wechlser gab bzw. welche über die google Suche gefunden werden steht da immer W8T und nicht TA oder TB drauf. Wobei das CDC3 nicht original beim CCRT 700 dabei war oder?

tilly
27.11.2015, 09:06
Also genau kann ich es auch nicht mehr wiedergeben. Ich habe vor Jahren einen Wechsler ( CDC3) für das CCRT 700 im Vectra B gesucht. Es scheint auch nur den CDC3 für das CCRT 700 zu geben.

Es gibt 2 Versionen vom Radio. Schau mal bei Google die Bilder an oder such bei Ebay. Stichpunkt -> Beschriftung der Tasten.

Die TA oder TB Bezeichnungen sind auf dem großen weißen Aufkleber auf dem Wechsler zu lesen. Das kann man sogar auf einem Foto erkennen.

Es gibt auch eine Aufstellung der GM Nummern welcher Wechsler zu welchem Radio passt. Da müsstest du aber mal selbst mit Google suchen.

Astra-f-anatic
02.12.2015, 14:46
Mal wieder was von mir.

Nachdem ich jetzt die letzten Tage dieses Forum und Google mit meiner Frage durchsucht habe, bin ich immer wieder auf fast ein und die selbe Antwort gestossen. An das CCRT 700 passt nur das CDC3 von Philips mit der Kennung TA. Ich hab heute eins auf gut Glück gekauft und sobald es da ist werd ichs testen. code ist mit dabei und da mein radio schonmal nen Wechsler dran hatte sollte der auch frei sein. Wenn ich mehr weiß schreibe ich hier wieder.

Astra-f-anatic
10.12.2015, 14:52
So kurzer zwischenbericht. Das CDC 3 ist da und auch angeschlossen. Der Wechlser arbeitet zwar aber ich kann den Code nicht eingeben. Laut divereser Seiten im Netz sollte eine umprogrammierung per Tech 2 helfen. Kann das irgendwer hier im Forum bestätigen?

Astra-f-anatic
21.12.2015, 17:45
So mein CDC 3 läuft aber dafür musste ich es beim FOH einstellen lassen. Dafür haben die mir dann ohne mit der Wimper zu zucken 139€ abgezockt.:spinner::cussing:

Alleine schon 18 Minuten = 27,99€ fürs Handschuhfach ausbauen zu verlangen. Unglaublich