PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info-Display in Astra G ist ausgefallen



baspo
07.01.2004, 11:04
Hallo,

leider ist das Info-Display in meinem Astra G ausgefallen. Die Sicherungen im Sicherungskasten habe ich alle überprüft und frage mich nun, wo der Fehler denn liegen könnte?!?

Habe zwar schon seit längerem ein anderes Radio eingebaut, was aber keinen Einfluss auf das Info-Display hatte. Habe leider auch keine große Ahnung, wie ich die Verkleidung sachgemäß entfernen kann. Gibt's dazu irgendwo eine Anleitung?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

Bastian

Fresh
07.01.2004, 11:24
Eine Ausbauanleitung findest du auf www.astra-g.de unter Tipps und Tricks "ausbau Mittelkonsole"

Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen

Außer vielleicht das du mal nachschaust ob du noch Garantie auf dem Wagen hast, aber da biste bestimmt auch von alleine drauf gekommen ;)

henningfree
08.01.2004, 15:25
habe das Problem auch öfters mal. Klemm einfach mal ein Pol von der Batterie ab und warte paar Sekunden, dann wieder anklemmen. Müsste wieder funktionieren.

Chrizz
08.01.2004, 16:30
Hatte schon zwei Mal ein Problem damit! :x Beim ersten Mal war nur eine Birne kaputt!
(einfach MK ab, Display raus, neue Birne rein und FERTIG :D )

Beim zweiten Mal war der Stecker vom Display locker!
(einfach MK ab, Display raus, Stecker rein und FERTIG :D )!

Ich vermute bei Dir auch, das Du einfach mal die Batterie abklemmen solltest, oder wenn Du gerade die MK offen hast, Stecker rausziehen und wieder rein, dann dürfte Dein Problem beseitigt sein :D !

Basic
08.01.2004, 16:43
Oder mal planlos die Sicherung 34 rausmachen wenn Zündung aus

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=5179&highlight=tid+kaputt

Gepp
11.01.2004, 20:45
...ja, Basic hat mir damals schon damit aus der Patsche geholfen und mir viel Arbeit erspart.Sollte man vielleicht mal zu den "tipps und tricks" schreiben,falls das noch nicht geschehen ist.
Gruß,
Gepp

baspo
30.01.2004, 22:41
Hallo,

vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Bin nun endlich dazu gekommen mich um das Display zu kümmern und hatte mich schon mit dem Mittelkonsolenausbau abgefunden, aber siehe da: herausnehmen und wiedereinsetzen der Sicherung Nr. 34 hat mein Info-Display wieder zum Leben erweckt.
Der Freundliche hätte gleich die Mittelkonsole ausgebaut...

Danke und Gruß,

Bastian

MusicMan
30.01.2004, 23:02
Hmm bei mir geht seit gestern der untere Teil nimmer wo die Radioanzeige ist. Hab den SD100 Adapter von Kenwood hab schonmal an den Kabeln selbst gewackelt aber nützt nix die FB geht komischer weise.. muss morgen mal das Radio ausbauen und die Anschlüsse daran nachsehn ich hoffe es liegt nur daran:/

G-Star
09.02.2004, 15:02
Habe alle Tipps ausprobieret jedoch funbktioniert es immer noch nicht!!!