PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Star Citizen*und Elite: dangerous



Micha1,8
23.10.2015, 03:32
Servus.
Hab mal paar Fragen zu den oben genannten Pc Games.

Vorab mein Pc System.

I5 4670
Asus Gtx 780
8Gb Ram

Zu Star Citizen:

1. Reicht das System aus? Hat wer ein gleichwertiges System?

2. Ich kann das Spiel jetz schon kaufen? Das Einsteigerpaket gibts für um die 47.- lohnt sich das und kann ich dann zum ofiziellen release dann mit dem Paket weiter spielen? Oder bin ich da im Nachteil?

3. Was kann ich denn da jetz schon alles genau machen? Und ist dann in dem Einsteigerpaket die Kampagne dabei?

4. Wie viele Gb sind es momentan zum downloaden und sollte doch eine SSD für das Spiel vorhanden sein?
Meine 50.000er Leitung geht die Tage online mit der sollte es ja in ein paar Std geladen sein. Momentan bin ich noch mit 5000er Leitung unterwegs.

Das wären erst mal die wichtigsten Fragen zu Star Citizen*denke ich.


Zu Elite: dangerous

1. Hab da mal ein paar Youtube Videos angeschaut. Um was gehts denn da genau. Es sind ja nur Menschliche Mitspieler in dem Universum. Was genau sind die Aufgaben? Schaut meiner Meinung nach iwie ein wenig leer aus.

2. Is es sinnvoll hier in einem "Clan" zu spielen oder kommt man auch alleine zurecht?

Such schon eine Zeitlang nach guten Weltraumspiele.
Das letzte gute wo ich gespielt hab war X-wing Alliance und das is ja schon eine Zeit her :)

Danke fürs lesen und evtl fragen beantworten.
Gruss Micha