PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Industriestecker - wasserdicht - 56 - 60 polig



Tungri
06.10.2015, 12:39
Hallo,

weiß rein zufällig jemand, wo man einen solchen Stecker herbekommen könnte? Es sollten beide Steckverbindungen dabei sein, sowie dazugerhörige Pins. Das Format ist mir persönlich recht egal, wobei eine flache 2 reihige Verbindung mir am besten Gefallen würde.

Kennt jemand einen geheimen Laden der solche wünsche erfüllen kann?

Vielen Dank.

G-SezZ
06.10.2015, 13:57
Rund ums Auto finden man hier:
http://www.automotive-connectors.com/
fast alles was man braucht.

Kommt halt drauf an was genau du brauchst. Vor allem für welche Stromstärke und Spannung. Die Auswahl an 60 poligen ist nicht gerade groß.

Osirus
06.10.2015, 17:01
Eben, was willst du damit machen?
Welche Spannungen, Stromstärken, IP-Schutzart usw.

hacky1312
06.10.2015, 18:44
Bei Reichelt findest du relativ viel an Industriesteckern. Wir haben gerade bei so vielpoligen Verbindungen oft bei Harting eingekauft. Das wird aber kein günstiger Spaß, wenn du dir da den ganzen Kram zusammen kaufst. Weiß auch nicht was die an wasserdichtem Kram im Sortiment haben, da sollte es sicher aber auch was geben.

Caravan-Cruiser
06.10.2015, 20:22
Ja Harting hat da definitiv was. Aber das was wir auf Arbeit nutzen ist auch nnicht gerade klein und im Auto eher unbrauchbar.
Daher wäre der Zweck des ganzen mal ganz nützlich zu wissen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Tungri
07.10.2015, 09:31
Hi vielen Dank, das hilft mir schonmal einen ersten Überblick zu bekommen.

Ich war am überlegen ob ich den Kabelbaum vom V6 nochmal mit einer Steckverbindung unterbreche, da der KAbelbaum in den Innenraum geht und mit einem Gummi abgedichtet ist. Um den jetzt nicht ständig raus und wiede rrein zu fummeln wenn ich mal den Motor rausnehme, war halt die Überlegung einen oder zwei Steckverbindungen dazwischen zu packen. 2x 30poliger Stecker je nach Querschnitt der Kabel.

Wie gesagt danke für die Hilfe.

marS astra 8v
07.10.2015, 16:04
hier kannst du auch mal schauen
http://www.autoteile-plauen.de/kfz_elektrik/