PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisse meinen alten Astra G



Micha1,8
18.09.2015, 22:08
Hey ihr.
Besitze ja einen Astra H Gtc, Z20lel mit super Ausstattung.
Aber iwie geht mir mein alter Astra Z18xe ab.
Was würdet ihr davon halten den Z20lel zu verkaufen und wieder einen Astra G ab 125Ps zuzulegen?
Der H is echt super aber werd iwie nicht richtig warm mit dem...
Optisch is er ja super aber in dem G fühlte ich mich wohler.
Gehts denn mehr Astra G auf Astra H umsteiger so?

Gruss Micha

Homie-Olli
18.09.2015, 22:26
Hallo Micha,

das ist natürlich eine Entscheidung die Du mit Dir selber ausmachen musst was Du lieber möchtest.

Wenn ich mit dem Zafira fahre denke ich auch immer wieder mal an meinen Astra :( In dem Wagen stecke auch viel Arbeit, Zeit und Herzblut und es war am Ende eine Vernunftsentscheidung.

Chianti
19.09.2015, 01:47
Ich liebe es mit meinem H zu fahren und am G zu schrauben. Ich finde das die perfekte Kombination.

Wittener-jung
19.09.2015, 06:44
Das höre ich oft... User bruno-bounty hatte 2 astras und hat beide abgegeben. Jetzt sucht er wieder. User chrille hatte nen 1.6er. Fahrt jetzt J opc und hatn g Cabrio noch. Bei mir das gleiche...

------------
gesendet von meinen Nokia 3310 via Tapatalk

blueastra2007
19.09.2015, 09:23
Jup bei mir auch. Mein VAN ist weg und fahre nun Zafira. Würde ich einen vernünftigen G finden (zwingend Diesel) wäre der Zafira sofort wieder weg.

mr_Arizona
19.09.2015, 09:51
Ist bei mir ähnlich ... der G ist weg. Der Mondeo war schön und komfortabel, aber irgendwie nicht das gleiche.
Jetzt hat mama nen kränkelnden G aufm Hof und ich schraube die ganze Zeit mit nem lächeln im Gesicht an dem Teil rum. Nur fahren kann ich ihn nie -.-

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2

Homie-Olli
19.09.2015, 10:15
Hol Dir doch auch wieder einen, hier in der Gegend sind doch genug günstig im Angebot.

marco56
19.09.2015, 10:23
Also ich könnte auch nicht von mein Astra G trennen, wir haben schon einiges durchgemacht.
Bringt mich immer ans Ziel wo ich hinwill, viele viele Kilommeter habe ich schon mit meinem Astra G gefahren.

Osirus
19.09.2015, 11:35
Ich behalte meinen auch, bis er es nicht mehr macht. :)
Jeder Tag bringt letztlich Geld, weil es keinen Wertverlust mehr gibt.
De facto hat der Wagen ungefähr 15...16.000€ an Wert verloren, seit dem ich ihn Anfang 2007 gekauft habe.
Evtl kommt vorher noch nen anderer als Erstwagen, oder es bleibt halt beim Cab als einzigem.


Hol Dir doch auch wieder einen, hier in der Gegend sind doch genug günstig im Angebot.
Ich suche schon länger ein schönes 2004/5er Coupe mit Wunschausstattung in silber, gibt es nicht. :|

Micha1,8
19.09.2015, 11:47
Hol Dir doch auch wieder einen, hier in der Gegend sind doch genug günstig im Angebot.

Ich schau jetz schon immer ja :)
Aber bin nicht von dir in der Gegend :)

berndibaerchi
19.09.2015, 12:06
Meine dicke Möhre hat mich auch schon genug Zeit, Geld und Nerven gekostet. Aber er wird von mir immer Gepflegt und wenn was daran ist, wird das sofort gemacht. Wenn jemand das Auto verschrottet, dann bin ich das selber. Irgendwie hab ich mich in meine Möhre verliebt und sie bringt mich auch immer überall hin. Hat lange genug gedauert, bis ich das Auto so hatte, wie ich mir das vorgestellt habe und das Geld bekommt man doch nie mehr wieder. Von daher lohnt verkaufen auch nicht.
Schaut euch mal z.B. den Lumma-Umbau in Orange-Metallic an. Der ist grad bei ebay drin. Der geht vom Preis auch immer weiter runter, weil er das wirklich liebevoll aufgebaute Teil so nicht zum Gutachtenpreis verkaufen kann.
Darum hab ich als Arbeitstier nen kleinen Miip-Miip-Twingo. Ein echtes Raumwunder, der kleine :lol: