PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung eiert extrem.. :(



LC!
14.05.2005, 00:30
Hallo,

habe schon die Suche benutzt aber nix konkretes gefunden. Seit heute ist es so, daß wenn ich ab 10 kmh fahre, meine Lenkung extrem anfängt zu ruckeln. Es sind nicht die Wuchtgewichte, weil es nur sporadisch auftritt. Wenn es soweit ist und ich dann einmal im Stand komplett nach links und dann komplett wieder nach rechts lenke, ist es für eine Zeit weg. Außerdem klackert etwas vorn im Fahrwerksbereich wenn ich im Kreis fahre und bei warmen Temperaturen knackt es im rechten Dom von Fahrerseite aus irgendwie.

Hat jemand eine Ahnung, was dieses eiern sein könnte?? Es kommt mir sehr gefährlich vor und bevor ich morgen zu ATU fahren muss, wollte ich mal ein paar Erfahrungen eurerseits hören. Sind es die Pendel, Stabis, Achse, Domlager oder was kann das sein?

Danke,
Sebastian

Osirus
14.05.2005, 00:45
ATU?!
Warum nicht zum Opelhändler?! Der erkennt das Problem bestimmt auf anhieb...

LC!
14.05.2005, 00:48
Weil Opel sehr weit weg ist (hab keine Lust, daß das Auto auseinanderfällt.. :) denn so fühlt es sich an) und mein persönlicher Freund und Mechaniker morgen "leider" frei hat. Ich würd auch gern lieber zu Opel, aber wenn ich da antanze kommt es nicht sooo gut, weil ich ja auch ziemlich oft da bin. Werd mal schauen, was sich da machen lässt... Hat jemand noch ne Ideeeeeeee....? :)