PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren ohne Seitenschweller... Legitim???



gerlach
11.05.2005, 17:06
Wie schaut es denn aus wenn ich kurzzeitig ohne Schweller fahre, weil die beim lacken sind... ist das legitim oder muss ich das Auto für die Woche stehen lassen?

gerlach

Osirus
11.05.2005, 18:20
lol, fahr einfach... wer soll sich daran stören... ich bin auch schon ohne gefahren...

vaix
11.05.2005, 18:39
ich fahr auch ohne frontlippe, sieht zwar scheisse aus
aber wenn solls stören?

GuyaLatuma
11.05.2005, 18:45
Kannst du bedenkenlos machen...

ice_pl
11.05.2005, 20:16
ich fahre schon seit samstag ohen.

hat noch keinen gestört, außer mich.
es sieht einfach nur scheiße aus :oops:

satanic
11.05.2005, 21:03
Bei ner fehlenden Frontschürze kannst du aber arge Probleme bekommen, spätestens wenn etwas passiert.

Adas
11.05.2005, 21:41
Bei ner fehlenden Frontschürze kannst du aber arge Probleme bekommen, spätestens wenn etwas passiert.

wer fährt denn hier von den die gepostet haben, ohne Frontschürze? :?

MIG29
11.05.2005, 21:43
Das geht solange gut bis sich jemand verletzt an sowas ;)

Wenn mal jemand meint er muss da dumm rum Fingern und sich verletzt biste dran ;)

Maxx
11.05.2005, 23:19
Das geht solange gut bis sich jemand verletzt an sowas ;)

Wenn mal jemand meint er muss da dumm rum Fingern und sich verletzt biste dran ;)

als wir unseren G gekauft haben war der ohne Seitenschweller, net mal die Serienmäßigen...

im KFZ-Schein waren deswegen die Seitenschweller sogar extra ausgetragen :!: :!:

Darkspace
12.05.2005, 07:01
Ich fahr jetzt sein 1 Monat ohne Seitenschweller rum, weil der billige Lacker den ich mir gesucht habe ewig keine Zeit hatte.

MIG29
12.05.2005, 08:07
Wenn das vom TÜV so war ist es OK.Aber wenn man Teile vom Fahrzeug abnmacht und da schauen dann Nieten usw raus und ein Fussgänger zb Verletzt sich dran ist man als Halter dran.
Deswegen wurde mir auch von der Versicherung nahe gelegt die GSI Hutzen einzutragen.Da diese den Schlitze haben und es immer Leute gibt die ihre Finger wo rein stecken und sich verletzen.

Godspeed
12.05.2005, 08:35
Maxx, du hast ja auch die "special edition"

Maxx
12.05.2005, 08:45
:P

hann1bal
14.05.2005, 00:14
grundsätzlich sollten die schürzen alle dran sein...ist ja auch gut fuer deine sicherheit bei nem unfall (auch wenn net arg viel). fährt vorne oder hinten ohne rum können die gruenen sogar dein fahrzeug still legen...

ich war schonmal dabei als das einem freund von mir passierte... (seine frontschürze war zwecks neulackierung beim lackierer) naja er musste tief in die tasche greifen...abschlepper,verwaltungskosten,stellkoste n...

war nicht grade billig... jeder polizist hat eine andere einstellung von wegen mündlicher verwahrnung... mein tipp: nicht patzig sein,nicht betteln -> einsicht zeigen... oder gar nciht erst mit so ner kacke auffliegen...

greetz hanni