PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Schweller für´n Caravan ==> die von 3 oder 5 Türigen



Shorty3383
11.05.2005, 11:39
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde mir gerne Seitenschweller für meinen Astra G CARAVAN zulegen.

Nun die Frage: was für schweller passen da? Von 3 und 5 türigen, oder gar nicht´s?

Danke

GuyaLatuma
11.05.2005, 12:12
Wenn überhaupt etwas passen sollte, dann eher die vom 5türer, die vom 3 türer auf keinen Fall... :wink:

Vmax
11.05.2005, 20:29
Die originalen passen beide, sowohl die vom Dreitürer und die vom Fünftürer. Die Schweller vom Fünftürer sind die selben wie die vom Caravan.
Das einige Problem ist nur, dass die Aufsteckleiste für die Türdichtgummies bei der Dreitürerversion nicht lang genug für die Gummies vom Fünftürer / Caravan ist.
Es gibt ja auch einige die sich die Coupeschweller an der Fünftürer bzw. Caravan gebaut haben. Nur das dann der Türgummi angeklebt werden muss.

Darkblood
12.05.2005, 09:55
nehm die vom 5 türer die passen ohne probs....

Woldow
12.05.2005, 15:07
Die Schweller vom 3-Türer und 5-Türer sind doch die gleichen!?!

Mr.Moto
12.05.2005, 17:14
Der Radstand beim Caravan ist doch länger als der vom 3 und 5 Türer, steht zumindest so in meinem Prospekt vom Astra, wie kann da der Schweller vom 5 Türer passen oder spielt das keine Rolle?
Wie siehts es da bei "Tuning"-Seitenschweller aus?

Vmax
12.05.2005, 20:20
Schau dir mal die Schweller genau an, dann siehst du hinten bei den originalen ein Plastikstück auf das die Schweller gesteckt sind und das erklärt alles.

Bei mir haben die vom Coupe auch an den Caravan gepasst.
Sind aber nicht mehr dran wegen den Türdichtgummileisten :D ,
jetzt kommen die Opc ran :twisted: