PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Federwechsel VA, beim starkten beschleunigen schwammig (Astra G CC 1.6 16v)



Tony91
16.05.2015, 17:46
Hallo zusammen,

bin der Tony, bin neu hier und habe mir vor 2 wochen einen Astra G gekauft. :D

Habe nach einer Woche, vorne rechts komische schlagende Geräusche gehört und beim nachschauen
kam mir ein nettes Stück Feder entgegen.

Habe gesten die Federn VA-beidseitig gegen Lesjöfors Federn tauschen lassen und mir ist sofort das schwammige Fahrverhalten aufgefallen. Beim starken beschleunigen macht das Auto einen richtigen Satz nach rechts...

Die Spur wurde noch nicht eingestellt und das kann man am Lenkrad auch deutlich sehen. Kann die Spur, Sturz etc. so eine massive Beeinträchtigung des Fahrverhaltens herbeiführen?

Bin in der Sufu nicht so fündig geworden, weil keiner genau diese Vorraussetzungen hatte. Bin wie gesagt neu hier.

Danke schon mal für eure Antworten!:wave:

Luppi1992
16.05.2015, 17:51
Wenn die Spur noch nicht eingestellt wurde kann das durchaus sein. Würde also baldmöglichst die Spur einstellen lassen... So lange die nicht eingestellt ist hast du ein Schwammiges fahren und deine Reifen fahren sich auch nicht mehr gleichmäßig ab

Tony91
16.05.2015, 17:55
Alles klar, werde das besser gleich mal am Montag machen lassen, wusste nicht das es das Fahrverhalten so beeinträchtigen würde...

danke dir ;)