PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein hallo an alle Astras



NeXo
09.05.2015, 22:23
Halli Hallo,


wie man bestimmt an meinem Profil leicht erkennt bin ich neu unter den Astra Fahrern :)
jedoch hat mein Herz schon immer für Opel geschlagen ich bin mit Opel aufgewachsen und nun habe ich selber einen.
Aktuell mache ich noch Fahrschule mir fehlen nur noch die Theoretische und die praktische Prüfung meine Freundin hat am Montag ihre Praktische und ist auch mit Opel aufgewachsen nun haben wir uns natürlich auch einen geholt :D


Zum Auto es ist ein Opel Astra G Caravan mit einer 1,2er Maschine drinne (Ich weiß nicht die Welt aber es reicht für den Start)


Nun zum eigentlichen,


ich bin Sascha (19) und wohne zusammen mit meiner Freundin in Horn-Bad Meinberg. Wie ich schon gesehen haben gibt es einen Astra Fahrer der auch hier im Forum registriert ist und aus Detmold kommt ich würde mich über den Kontakt zu dieser Person sehr freuen.


Unseren Astra haben wir auf den Namen Levi getauft und er wird mit Liebe wieder aufbereitet wir haben ihn aus Rinteln von El Assi jedoch war dies eher ein mieser kauf jedoch haben wir uns dazu entschlossen Levi zu behalten und ihn wieder fit zu machen. Leider mussten wir feststellen das der Tüv von dem Auto gekauft ist aber nichts was wir nicht hin bekommen. Das einzige Problem was Levi hat ist das er ab ca. 2.500 bis 3.500 Umdrehungen dicht macht und kein Gas mehr nimmt dieses Problem wurde uns gesagt kann von der Lambda kommen diese sieht aber recht neu aus nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem dazu kommt das in dem Moment wo er kein Gas mehr nimmt die Motorkontrollleuchte einschaltet aber diese auch wieder aus geht und im Stand kann ich unseren Astra ohne Probleme bis zum Drehzahlbegrenzer hoch jagen auch der Mechaniker von Fischer in Horn meinte es kann nur etwas Kleines sein und er würde es nen Diagnosetest mit Fly Modus machen dieses solle ca. 150€ kostet, kennt jemand nen Ort in der nähe wo ich das ganze auch eventuell billiger bekomme.

Liebe Grüße
NeXo - Sascha

Sollte jemand noch etwas genaueres von mir wissen wollen einfach mal schreiben :)