PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning World Bodensee



Tomahawk
01.05.2015, 21:46
Moin,

auch wenn ich wegen sowas normalerweise kein Thema eröffne interessierts mich doch ein bisschen. Wer war von euch denn dieses Jahr auf der TW und wie hat es euch so gefallen?

Von einem User gehe ich mal aus, dass er als Aussteller da war. Oder lieg ich da falsch FN-QP-10? :P

Mir persönlich hat es eigentlich kaum gefallen...und es war definitiv das letzte mal, dass ich hin gefahren bin. Hatte eigentlich gedacht, dass sich nach 4 Jahren ohne meine Anwesenheit vielleicht ein paar Dinge ins positive geändert hätten...aber leider eher nur Sachen ins negative :roll: Und mein Bedarf an Tuning Klischee's ist für die nächste Zeit auch erst mal abgedeckt worden..

Bin mal neugierig ob ihr dort wart und was eure Meinung da so ist...

Grüße

berndibaerchi
01.05.2015, 23:05
Wollte eigentlich noch runter. Aber dein Beitrag klingt ja nicht gerade motivationssteigernd.
naja. wenn ein schwarzes Coupe aus Freiburg am Schwäbischen Meer war, muss ja kein zweites mehr da hin fahren:D.

Tomahawk
01.05.2015, 23:54
Ich weis nicht...denkt sicher der ein oder andere etwas anders darüber. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie Probleme hatten die Hallen voll zu bekommen...es waren drei oder vier hallen mit privaten Wägen voll, eine Sound, die größte wurde von Auto Bild (bester Fahrer) belegt und der Rest mit Firmen. Wobei da auch viele komische Geldbeutelstände dabei waren...

Und mir persönlich hat kaum ein umgebautes Fahrzeug gefallen...

berndibaerchi
02.05.2015, 11:11
Das erinnert mich an die Tuningmesse in Freiburg. Aber da bekommt man ja sowieso ein heimeliges Gefühl, weil das ja so schön familiär klein ist. Aber in FR erwarte ich das dann auch so. In FN eher nicht...

Naja. Dann treffen wir uns vielleicht mal auf dem Schauinsland, Kandel oder so ähnlich und machen ein Fotoshooting mit ansehlichen Coupes bei einem netten Bierchen auf der Terrasse eines netten Caffees und genießen die Aussicht. :bier:

Tomahawk
02.05.2015, 12:32
Na das klingt doch nach nem Plan [emoji106]

FN-QP-10
22.05.2015, 23:19
Hi

ja ich war als Aussteller dort, Spiky und 19Dani80 waren auch als Aussteller dort...
was die Aufteilung der Hallen anging, die war wie jedes jahr gleich
A Hallen die Clubs und 1 Halle Privat und B Hallen die Firmen, das war immer so
Ich finde auch das es sich etwas verändert hat die letzten jahre, ist halt vorwiegend VAG
Opel ist halt leider in der Minderheit....
für mich war es dieses jahr vorerst das letzte mal mit meinem blauen coupe als Aussteller dort
nächstes jahr deffinitiv nur als Besucher, ausser ich bekomme bis dahin mein anderes coupe fertig, was ich aber nicht glaube...


Andy

Tomahawk
23.05.2015, 01:12
Dann hab ichs doch richtig gedeutet. Das umgedrehte Nummernschilder ist mir dann doch nicht verborgen geblieben ;)

Ich fand, dass wahnsinnig viele G's da waren. Neben den VAG'lern zumindest vom Gefühl her am zweithäufigsten. Aber Stimmt schon...Golfs waren da wie Sand am Meer und alle bzw. die meisten sahen gleich aus und bei noch wenigeren war was sinnvolles am Motor gemacht.

FN-QP-10
26.05.2015, 12:50
Ich hatte kein Nummernschild dran
Mein astra war der wo aussen einiges an Leder dran war :-D

Tomahawk
26.05.2015, 12:58
Ich weis [emoji14]

http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/26/3b67677ec02155d37800086a298cd48b.jpg

Nummernschild lag verkehrt rum am auto

Fasine46
03.06.2015, 08:27
Und mir persönlich hat kaum ein umgebautes Fahrzeug gefallen...








samsung note 4 handyhülle (http://www.hulle6.com/category-samsung-galaxy-note-4-zubehoer-121.html)