PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast an Furious 7



OPC_1_0613
02.04.2015, 09:24
Hi ihr alle zusammen....

seit Gestern läuft ja der siebte Teil der Reihe.
wie fandet ihr ihn?
musstet Ihr auch die Luft anhalten?
Wart ihr auch wie bei mir manche Besucher den Tränen nahe am Schluss?

würd gern eure Meinung wissen!

Grüße :wave:

Syrok
02.04.2015, 10:38
Danke für diesen Minispoiler ._.

Tomahawk
02.04.2015, 13:03
Ich hab den film noch nicht gesehen, aber im radio wurde gesagt was opc_1.. meint... er hat nicht wirklich gespoilert ;)

Syrok
02.04.2015, 14:14
Ich weiß nix davon xP

Chino
02.04.2015, 21:29
War gestern drinne . Was soll man sagen . Ich finde er war viel besser als die anderen Teile und der Schluss war schön mit viel Emotion verbunden !


Apple

RasendeSau
03.04.2015, 03:29
Wir waren auch am 1.4. im Kino. Nach dem Film konnte man jeden im Saal schluchzten hören. :cry:
Aber war ein gelungener Film, wenn auch einiges etwas übertrieben war...

hacky1312
03.04.2015, 03:40
War heute oder eher gesagt gestern auch im Kino. Der Film schien sehr aufwendig produziert, super Action die ganze Zeit. Hat mir und meinen Freunden super gefallen !
Das Ende fand ich auch echt toll gemacht, eine super Widmung an Paul Walker. Da kam definitiv Gänsehaut auf.
Denke der nächste Teil wird auf jeden Fall wieder mit The Rock und Jason Statham gedreht.

RasendeSau
03.04.2015, 04:36
http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/02/56110a877d800df8f70db2cf9f371719.jpg

Passt grad wie Faust aufs Auge xD

Tomahawk
03.04.2015, 11:30
Wenn ihr gerne pipi in den Augen habt am ende vom Film dann guckt euch auch "american sniper" an. Noch nie nen Film gehabt bei dems am Schluss so leise im voll besetzten Saal war.

Gibt's denn noch nen f&f teil?

hacky1312
03.04.2015, 12:46
Gibt's denn noch nen f&f teil?

Ist nichts angekündigt, aber ich geh mal stark davon aus. Das sind doch auch nur Geschäftsmenschen ;)

ACE
04.04.2015, 10:00
ich persönlich denke es sollte keinen mehr geben, es langt jetzt

Chino
04.04.2015, 12:38
Laut Google ist der 8te Teil in Planung und es soll noch 3 weitere geben ..

7Sitzer
04.04.2015, 18:14
Bevor Paul Walker starb, war auch immer die Rede von 10. Teilen. Also denke ich mal, dass dran festgehalten wird.

Gesendet von meinem 1+1

OPC_1_0613
04.04.2015, 22:17
Ja es wird noch Teile geben...Vin meinte erst letztens in einem Interview das er die Geschichte der ganzen Familie auflösen möchte und es mal einen 8. und 9. Teil geben wird.

hacky1312
05.04.2015, 01:45
Ja, denke auch wenn die Reihe irgendwann mal endet, dann mit einem richtigen Knall, nicht so wie hier das Ende, wo einer aus der Crew ausscheidet.
Finde auch, dass sie das "Ende" von Paul Walker sehr schön gelöst haben.

-RaY-
05.04.2015, 11:21
Ich finde den Film auch echt sehr gut, das Ende ist super gelöst. Ich hoffe es gibt noch einen weiteren Teil. 8)

schraxx
05.04.2015, 18:33
Konnte er vor seinem Tod noch alle Szenen fertig drehen oder musste ein Double ran? Hatte mal was von seinen Brüdern gelesen?

mr_Arizona
05.04.2015, 18:34
Sein Bruder hat das übernommen. Waren aber wohl nicht mehr all zu viele Szenen die gedreht werden mussten.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2

SenZ
05.04.2015, 20:35
Also ich war gestern Abend auch drin. Wenn man ehrlich ist, hat er zwar nicht mehr viel mit den ersten Teilen zu tun ABER ist trotzdem ein super Film geworden. Und das Ende finde ich einfach perfekt gelöst. Das war viel würdevoller als wenn sie ihn einfach hätten irgendwie sterben lassen. Und ja alle meine Kumpels mit denen ich da war inklusive mir haben echt geheult.

kibac
05.04.2015, 21:47
Ich war am 02.04. in Bremen FF7 gucken. Auf dem Gelände und im Eingangsbereich gab es dann ´ne kleine Autoshow wo ca. 30 getunte Autos ausgestellt wurden.
Den Film selber fand ich ganz gut, es gab alles was einen guten Actionfilm ausmacht. Allerdings hatten mir die ersten Teile mehr zugesagt. Da ging es noch viel mehr um individuell getunte Autos, in den neueren Teilen sind ja überwiegend Luxus-Autos vertreten.

Tomahawk
06.04.2015, 02:47
Sieht man mal von den zum teil wirklich übertriebenen action scenen a la stirb langsam gemischt mit rambo ab, fand ich den film auch gut und hat Spaß gemacht ihn anzuschauen....und was ich empfehlen kann:
Ein Kino mit Dolby atmos soundanlage....sehr geil.

Das ende fand ich auch sehr sehr gut gelöst....nicht zu dick aufgetragen und würdevoll gemacht. Hatte was viel übertriebeneres erwartet und war positiv überrascht. Und dass (Vorsicht mini spoiler ;) ) von denen am strand niemand die Trauer spielen musste hat man auch gesehen.

termi^
06.04.2015, 19:03
http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/02/56110a877d800df8f70db2cf9f371719.jpg

Kann ich so bestätigen!

TooShort
06.04.2015, 19:40
Ich mittlerweile auch. War heute morgen drin.

ACE
12.04.2015, 12:49
Soo habe mir den Streifen gestern mit 3 Kumpels auch reingezogen. Zum Film: Die Reihe führt sich so wie erwartet fort, vom Szenefilm weg, hin zum überrissenen Popcornkino, mit ordentlich Rumms, Geballer und Szenerien wie sie weiter von der Realität entfernt nicht hätten sein können. Durchaus unterhaltsam, aber mittlerweile rein im Segment der Actionfilme zu führen. Ein Genre gemacht für die Herren Johnson und Statham. Aber ich schweife ab. Zurück zum Film. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte hier nicht mehr weiterlesen, Spoilergefahr

Mir persönlich haben einige kleine Dinge in dem Film super gefallen und ich musste zurückdenken, schmunzeln. Ich bin mit der F&F Reihe gross geworden, und älter geworden. Ich habe den ersten Teil verschlungen, weiss Gott wieviel Mal geschaut, Teil 2 und 3 genauso. Ich mochte in dem Film die Anknüpfungen an Teil 1, Doms Trip mit Letty zu den Racewars, Brians und Mias Gespräch über die Thunfischsandwiches, Doms blaues Hemd mit dem "Toretto" - Patch, den Dodge Charger, gelungen auch die Anknüpfung an Tokyo Drift, als Dom von Sean Letty´s Kreuzkette zurückbekommt, und ihr Gepräch über Han.

Tja, das waren 14 Jahre, und, apropos älter geworden: In den oft vertretenen Nahaufnahmen in dem Film wird deutlich dass auch die Zeit nicht an Michelle, Jordana und Vin vorbeigegangen ist. Für mich war es ein gelungener Abschluss, und auch wenn wohl noch Teile folgen werden, werden mich die nicht wieder ins Kino ziehen.

PS: noch nie waren in nem FF-Streifen so viele Ärsche in Nahaufnahme vertreten ;-)

Tomahawk
12.04.2015, 17:23
Die ärsche haben sich tatsächlich gut anschauen lassen :D :D

hacky1312
12.04.2015, 17:31
Ja die Party in Dubai war schon nicht schlecht :D Der erste Teil den ich damals richtig wahrgenommen habe war Teil 2, mein Cousin hat mir den gezeigt :D Bin zurzeit auch dabei die alten Teile alle nochmal zu gucken, gestern hab ich Teil 3 geguckt :)

schraxx
12.04.2015, 18:22
PS: noch nie waren in nem FF-Streifen so viele Ärsche in Nahaufnahme vertreten ;-)

Falls es sich um Frauenhintern handeln sollte, überlege ich doch mir den Film einmal anzuschauen.

Tomahawk
12.04.2015, 19:52
Es handelt sich um ne menge Frauenhintern [emoji16]

mr_Arizona
17.04.2015, 23:45
Ich war jetzt auch im Film und ja ... das passt irgendwie nicht mehr so.

Als die Reihe anfing, ging es um Autos, Die 4tel Meile und Leidenschaft. "Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei" ... wo sind die 10 Sekunden gewesen? Es geht nur noch um knall boom peng und das wars. Nebenbei kommt noch der Codex der Straße und "die Familie " ... das war mal genau anders herum

Am meisten stört mich aber, dass das Heiligtum von Domenic einfach so "geopfert" wird. Dieses Auto wurde zum fahren gebaut, das knackt die 10 Sekunden mit Halbgas und muss dann nen Helikopter vom Himmel holen?

Naja, es ist nur ein Film, ein Geldbringer der vom Hauptdarsteller lebt, kein Film mehr, der eine Leidenschaft zeigt und aus dem Abseits holt. Ich war etwas enttäuscht.
Ps: das ist meine Meinung!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2

Averell
18.04.2015, 08:36
Das ist eben Mainsream geworden und solange die Kuh gemolken werden kann, wird "Hollywood" das tun!
Und ehrlich gesagt, passen die Darsteller nicht mehr in die Story - Statham und Johnson haben ein eigenes Genre geprägt und leider werden dadurch Handlung und Thema austauschbar.
Diese Sere hat leider kein Alleinstellungsmerkmal mehr zu bieten- das hat für mich bereits nach Tokyo Drift aufgehört.
Ich kann mir auch keine weiteren drei Teile vorstellen, zumindest muss ich das persönlich nicht mehr haben.

ACE
18.04.2015, 11:02
Is sehe das genauso wie Averell, die Teile zwischen Tokyo Drift und dem aktuellen hab ich mir auch nicht mehr im Kino angeschaut. Mr. Arizona, das passt durchaus in die Handlung, in dem Film wird mit vielem alten abgeschlossen. Lettys Ausraster auf den RaceWars zeigt, dass sie nicht mehr die alte ist, Dom´s Haus wird dem Erdboden gleich gemacht, Brian scheidet aus dem Team aus, also passt es auch dass der Charger draufgeht. Ich fand gerade solche Feinheiten in dem Film gut umgesetzt, es wurden Dinge aus Teil 1 aufgegriffen und ganz gezielt zu Ende gebracht.

Averell hat das gut gesagt, aus einem Film für Autofans ist Mainstreamkino geboten, dass durch Schauspieler wie Jason Statham und Dwayne Johnson einen ganz anderen Stempel aufgedrückt bekommt. Ein Konzept das zum Kohle einspielen vielleicht aufgeht, aber nicht mehr um Autofans das Herz aufgehn zu lassen und in 20 Jahre jungen Burschen den heimlichen Wunsch aufkommen zulassen, ein Leben wie Dominic Toretto zu führen, während sie nach dem Kino mit ihrem Serienwagen nach Hause fahren. ( und gleich am nächsten Tag anfangen Tuningkataloge zu durchforsten )

Tomahawk
18.04.2015, 14:59
Das gewisse etwas welches die ersten Teile von F&F so anders gemacht hat ist definitiv weg. Hat bei uns trotzdem niemanden daran gehindert mit vollgas vom Kino weg zu fahren ^^

Mit ein bisschen weniger action und mehr Konzentration auf die Autoscene außerhalb von Dubais Hochhäusern wäre das schon anders geworden.

Schade fand ich auch die Aussage "Brian vermisst nicht die Partys (oder so) oder die Autos, sondern das geballer" (bekomms nicht mehr ganz zusammen)...das ist irgendwie so ein komplett anderes Bild als aus den ersten beiden Filmen...

ACE
18.04.2015, 19:10
Hat bei uns trotzdem niemanden daran gehindert mit vollgas vom Kino weg zu fahren ^^




damit habt ihr allenfalls ein Klischee bedient

Tomahawk
19.04.2015, 08:51
Ich meinte nicht mich, meinen kalten motor quäle ich nicht und schon gar nicht wegen einem Film ;)

Es waren aber auffallend viele.
Das Klischee wurde schon alleine durch die Leute bedient die im kino saßen und danach zum Teil meinten, irgendwelche möchtegern kampftricks machen zu müssen oder "geil" durchs kino zu schreien...

War auch mein erster F&F den ich im Kino geschaut habe...und auch nur wegen dem Dolby atmos System....und für das Atmos hat es sich schon gelohnt :D

G-SezZ
28.04.2015, 08:59
Hm, der letzte den ich zum Teil gesehen habe war Tokyo Drift, hab damals nach 45min gelangweilt das Kino verlassen. In den letzten Jahren habe ich im TV mal zufällig durch den ersten Teil gezappt. Mir stieg förmlich die Schamesröte ins Gesicht, als mir einfiel dass ich mir damals auch Neonröhren unter den Wagen gebaut habe. ;) Objektiv betrachtet: grausam schlechte Filme, aber damals wars geil.

Ich finde es aber interessant dass manche in diesen Filmen die "Tuning Szene" wieder finden. Imo wurde da immer nur ganz übel auf ein Klischee eingedroschen, und die wirkliche "Szene" völlig diskreditiert. Wenn abends drei gemachte Autos auf einem Parkplatz standen rückte die Polizei an und hat uns illegale Straßenrennen unterstellt... Die Typen die wirklich Rennen gefahren sind, wurden in ihren Serien Karossen natürlich nie behelligt.

ACE
28.04.2015, 19:30
Nuja, ganz eins zu eins hats natürlich nicht gepasst, immerhin hat von uns nie jemand n LKW leergeräumt um seinen Tuningwahn zu finanzieren :-)

Rolf Ottokar
29.04.2015, 14:32
War direkt am ersten Tag im Kino und muss sagen dass alle sehr gespannt waren

Christoph83EIC
29.04.2015, 19:30
Ich habe mir den Film unter der Vorraussetzung angeschaut, dass ich seit dem tragischen Unfall die Geschehnisse um Paul Walker herum sowie um den Film, keine Infos weiter dazu aufgenommen habe. So ins Kino, weiß man natürlich nur, irgendwann in diesem Film muss der Character Brian O'Connor irgendwie aufgelöst werden, was schon etwas bedrückend ist. Auf der anderen Seite ist es ein für meinen Geschmack echt guter, mit vielen Gags gespickten Actionfilm, bei dem ich den Kinobesuch nicht bereue. Wie das Ende ist, fand ich angemessen und sehr gut gelöst, besser als den Charakter brutal an einer Stelle auszulöschen. Das wäre auch der Person dahinter, nämlich Paul Walker, so niemals gerecht geworden. Und die Stimmung, mit der man diesen Film verlässt ist eben der Verlust eines wirklich sympatischen Menschen, den gerade sein Engagement, die Welt etwas besser machen zu wollen und doch so bodenständig geblieben zu sein, auszeichnete.
Ich habe mich erst nach dem Kinobesuch damit auseinander gesetzt, was wie wirklich gelöst wurde, was da auch in dieser "Familie" vorgegangen ist. Vin Diesel sagte übrigens in einem Interview, dass Paul ca. 85% des Filmes beenden konnte, allerdings muss man auch bedenken, dass ein Film nicht zwingend chronologisch nach dem Ablauf, den man im Kino sieht, gedreht wird. Der Ausblick auf einen weiteren Teil ist, geschuldet der Widmung an Paul, nicht so zwingend ausgefallen, aber ich denke da werden trotzdem noch spannende Teile kommen.
Und auch wenn es mit Tuning und 1/4-Meile-Rennen angefangen hat, da steckt eine andere Dynamik drin, als ein Grüppchen, dass sich über Jahrzehnte in einer Garage trifft und Autos aufmotzt und illegale Straßenrennen fährt. Das ist keine Doku. Und in einer solchen Betrachtung find ich diese Reihe sehr gut, wie sie sich entwickelt hat. Autos sind dennoch ein klarer Bestandteil der Filme, wenn auch der Einsatzzweck sich deutlich geändert hat.