PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-türer Pascals silberner kleiner (1.6l 16V) *Android Auto und Apple Carplay, CHECKED*



n73gamer
07.03.2015, 15:14
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in diesem Forum und dachte ich beginne mit der Galerie um mich damit gleichzeitig auch vorzustellen.
Ich heisse Pascal (bitte sprecht mich mit dem Vornamen an und nicht mit meinem Benutzernamen :D)
Mittlerweile könnt Ihr Astra Profis bestimmt schon die Persönlichkeit eines jeden Besitzers aus dem G-Fährt herauslesen :).
Ich wohne in der Schweiz im Kanton Zürich, genau in Dübendorf. Ich fahre mein Astra bereits seit 3 Jahren. (Habe Ihn vererbt, da meine Grossmutti damals gestorben ist).
Zum Astra gibt es also auch ein bisschen eine emotionale Bindung :) (Wer von euch hat diese nicht :P)
Habe nie so richtig was an dem Astra verändert, er blieb stets Original und es wurde stets der Service gemacht. (Mit der Wagenflege hinkte ich immer ein bisschen hinterher)
Doch momentan habe ich irgendwie den Schalter umgelegt und ich habe mich neu in meine kleine Limousine verliebt.
Ich bin relativ schnell auf dieses Forum gestossen, habe mich schon oft hier eingelesen und die einen und anderen G`s begutachtet, und mann habt ihr schöne Fahrzeuge! :)
Da kommt schnell die Lust auf, selbst Hand anzulegen und en Paar Ideen abzukupfern.

So, nun bin ich hier und zeige euch meinen eher unspektakulären Astra:
27461

Doch ich habe mittlerweile schon ein paar "unsichtbare" Änderungen vorgenommen.
Ich habe mir 2 originale Kühlergrille ersteigert (für je 1 Euro, heutzutage will die wohl niemand mehr :P)
Einmal den Kühlergrill vom QP und noch einer der genau aussieht wie das Original von meinem, aber mit einer zusätzlichen Chromleiste.

jetzt steh ich im Klinsch und bin mir nicht so sicher welche dass schöner ist. Mein Astra soll optisch nicht all zu sehr auffallen, er soll einfach schön sein und ein bisschen sportlicher als ursprünglich.