PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche extremsten Astra G Turbo



Crimejoker
26.02.2015, 05:40
Hallo Leute,
ich suche einfach aus Interesse Links usw. von extremsten ABER in Deutschland zugelassenen Astras G CC ( Kein Coupe )

Es sollten müssen aber nicht Turbomotoren sein und alles TÜV gerecht.

Würde mich freuen...

asbach669
26.02.2015, 06:58
Hallo !
in welcher hinsicht suchst du extreme G´s?
von den optik umbauten oder wie ?
gruß christian!

SenZ
26.02.2015, 07:05
Also rein von den Leistungsdaten her fallen mir da spontan Moogy's V6 Kompressor mit 440PS ein und Astraheizer's Turbo mit 420PS.

Im Fahrzeugverkauf war auch mal ein komplett umgebauter CC mit angeblichen ü500 PS....aber ob das was dran ist weiß ich nicht. Bei den beiden oben bin ich mir aber sicher, da ich beide persönlich kenne.

Tomahawk
26.02.2015, 07:41
Der im Fahrzeugverkauf ist der cc vom user DONNI aus dem Turbo Forum wenn ich mich nicht irre.
Der Wagen sollte halten was versprochen wurde.

Crimejoker
26.02.2015, 09:58
Danke, is doch schonmal ne dicke Leistung.
Suchend bin ich auf alles was Umbau Motor aber auch Karosse angeht.
Ne Rennsau mit TÜV. Suche nix zum kaufen, eher Bilde, Berichte von Umbauten etc.
Dieses, was ist machbar mit nen Astra. Ich selbst fahr Astra G CC und in der Googlesuche gibts schöne Bilder aber oft sind es doch "nur" Turbo auf schön getrimmt mit 250-300PS.
Daher dacht ich, ich frag doch mal im richtigen Forum nach richtig extremen, die es gibt und kein Fake sind :lol:

SenZ
26.02.2015, 10:05
Ne Rennsau mit TÜV ist da aber so eine Sache. Die Karosse ist leider nir bis glaube 350 ps freigegeben. Alles was drüber geht ist illegal. Ich glaube deswegen hören viele turbos auch so "früh" auf

Gesendet von meinem Gameboy

hacky1312
26.02.2015, 11:49
Wirklich mit TÜV wirst du nichts finden was viel mehr als ~300 ps hat. Die anderen mit mehr Leistung haben das dann irgendwie geregelt. Da wird aber auch niemand öffentlich drüber sprechen ;-)

Tomahawk
26.02.2015, 11:51
Hat ja auch was mit der anschließenden Fahrbahrkeit zu tun...und ganz wichtig: Geld und Aufwand der da rein fließen. Mit 5000 € braucht man da nicht anfangen. Da reichts auch nicht dem LET-Block einfach nur andere Kolben einzusetzen.

Kannst auch mal im Opel-Turbo Forum schauen. Da gibt es einige die viel Leistung fahrn. Musst aber rausfiltern wer was kann....und wer einfach nur mist schreibt.

Crimejoker
26.02.2015, 12:52
Klar, einige justieren es fürs Papier und Leistung liegt mehr an. So Tricks kenn ich

Aber scheinbar sind standfeste 350 PS so ein Drehpunkt, oder? Ok Getriebe usw spielen immer ne Rolle. Also bei nen Standard 2.0Turbo, um den Dreh 350 mit 2Liter Turbo?
Der V6 Turbo sieht auch schick aus. Hubraum und dann noch Turbodruck. Sicher auch schick. Hab mal nen Mv6 Omega mit Turbo gesehen, also im Google und Youtube.
Klang leider wie ein Staubsauger und machte wohl nur Problem. Wie stehts mit den Motor aus Signum 2.8 Turbo, sowas einer im Astra?

Wie stehts denn mit Karossen? Hab da mal einen OPC in Blau gesehen, war auf einer Fake Seite.
Also kam schon böser als der normale Astra. Aber, es war nur Photoshop und keine Fachfirma an dem Blech

Durch suchen hab ich meist 18er oder gar 19er Felgen gesehen. Ne Motorhaube geändert. Das wars meist.
So Breiter und tiefer, habt ihr da Bilder? Echte Autos, echte User?

OPC_1_0613
26.02.2015, 14:12
Ja das mit den extremen Turbos und TÜV kannste knicken!!!
liegt an der Karosse und an den blöden Getrieben von Opel.
Bei mir fährt en Coupé rum der 520PS hätte. Aber kein TÜV bekommen wegen der Karosse.
Des wär ihm ja noch egal. Aber er sagt auch das wenn er den offen fährt kein Getriebe das aushalten würde. Er hat so schon drei geschrotet. Nun spart er auf en Renngetriebe und da ist eh nix mehr mit TÜV.
zur Zeit fährt er gedrosselt mit 350 rum.

Crimejoker
26.02.2015, 16:57
Ok, also liegts am Blechkleid seitens TÜV ?
Kann man nicht verstärken oder sowas?

Gut, Getriebe und Blechkleid stellen wohl im Astra ne große Hürde.
Aber ok 350 feste PS sind ja immerhin ne richtige Wucht.

Wieso macht eigentlich der TÜV so intensive Prüfung wegen ne Getriebe?
Ich mein, wenns doch passt und die Leistung schafft. Schade:shock:

Tomahawk
26.02.2015, 17:09
Dass der TÜV ein getriebe nicht akzeptiert hat niemand gesagt. Nur, dass die Standartgetriebe Probleme mit hoher Leistung haben. Aber man kann die sich ja auch anpassen lassen.
Karosserie kann man sicher verstärken und dann vllt ne Einzelabnahme machen. Aber rechne mal mit nem schönen Neuwagen wenn das alles mal fertig ist.

Dann muss der turbo ne Zulassung haben, an einer Downpipe wirds TÜV mäßig scheitern und und und.

Caliber
26.02.2015, 17:47
Der weiße Astra (Donni) aus dem Verkauf hier aus dem Forum und seinem Kumpel Damian mit dem silbernen sind wohl die Stärksten G's in Deutschland.

Hier sieht man sie kurz zusammen bei (ab) 1:00min

http://youtu.be/HNL9GSRI4s4

Es sind echt geniale Autos!

Blackstarz
26.02.2015, 18:38
Das ist der Astra G von Donni !
Wenn du genug Geld hast :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-astra-g-turbo-500ps-opc-edition-silver-c20let-z20let-z20leh/239592881-216-2161?ref=search

Daniel N
26.02.2015, 19:41
Welcher von beiden hat denn da bei 1:11 so schön in den Begrenzer gehauen? Oder hab ich mich da verhört?
Auf jeden Fall kranker (geiler) shit!

Crimejoker
26.02.2015, 20:35
Wirklich geil der 500PS´ler vom Donni. Hammer Arbeit.
Das schöne, Motorraum sieht sehr schlicht aus, trotz der Gewalt :D

Kaufen such ich nix, mich interessiert nur wieviel so aus nen Astra zumachen ist.

Wie geschrieben, google spuckt immer viel aus, viel Fake und daher dacht ich, frag doch mal DAS Forum

Tomahawk
26.02.2015, 21:19
Rein theoretisch geht natürlich alles...aber man sollte auch im Auge behalten, dass der Block recht dünne Wände hat. Gabs auch schon echt üble Bilder von gebrochenen Zylinderwänden/Stegen (wenn ichs noch richtig zusammen bekomme).

Gibt ja auch ganz nette turbos für solche Leistungen.

Aber mal eben so macht man so nen Umbau nicht....ausser man hat das vllt schon ein paar mal gemacht und kann alles selber machen ^^
Aber auch dann ist es ne teure sache.

Crimejoker
27.02.2015, 12:48
Habt ihr hier so Bauprojekte oder sowas?
Wäre super wenn ihr des verlinken könntet.

Klar, an so ne Leistungspumpe muss ein Kenner dran.
So komplette Motorrentuner gibts wohl scheinbar nicht, oder?
Klar EDS kennt man, aber ich mein einen Tuner der alles aus einer Hand bietet und Erfahrung hat?

Wie gesag ich such Bilder, Projektumbauten, vielleicht einer ne Opel Flash wo mal einer drin war?
Logo, details sind hier und da Erfahrungswerte. Aber ich will nix bauen oder kaufen. Einfach mal reinwusseln, erstmaaaaaaaaaaaaaaal :)

Caliber
27.02.2015, 13:27
Der silberne Astra im Video oben hat mit "einigen" Plug&Play teilen die 6 vorne stehen gehabt ;).

Das interessante ist ja der Motor. Die Karosse ist ja schon fast egal... Der Motor ist ja bei fast allen Projekten in Grunde der gleiche. Und da gibt's viele Geheimnisse die selten einer erzählt. In den letzen Jahren wurde viel probiert und Experimentiert In Paderborn und Umgebung^^. Und da alles diskutiert und zerrissen wird, ist die Konsequenz halt, dass man nicht alles erzählt.

Tomahawk
27.02.2015, 14:28
Dem von caliber ist nichts hinzuzufügen...

Spontan fällt mir noch der User raven ein der um die 400 ps haben sollte..