PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsprobleme



Cayf
04.05.2005, 17:50
Also ich hab mich mal so ungefähr 1Stunde durch die Suche geqält aber nicht wirklich was gefunden...
Und zwar geht es darum das wir 5 Astra G`s haben und wenn ich mit meinem Bj 5/1998 (1.6 mit 75PS) fahre und mit unserem Firmenwagen der wurde glaube ich letztes Jahr gebaut (1.6 Twinport 100PS). Müsste ich jetzt nachschauen und kann ihn seit diesem Jahr im Februar mein eigen nennen. So das Problem ist, wenn ich mit meinem Astra das selbe Gefälle mit ungefähr der selben Geschwindigkeit fahre und ungefähr der selben Kraft auf das Bremspedal trete hab ich bei unserem "neuen" Astra kaum Bremskraft wenn ich mit meinem Fahre spricht sogar das ABS an und ich meine da stimmt irgendwas nicht. Wir haben zwar noch Garantie und so nur wollte ich mal fragen woran das liegen kann das Problem haben wir auch noch an einen anderen der ist BJ 1999 oder so der war deswegen 5 x in der Werkstatt die konnten aber angeblich nichts finden und jetzt bleibt es bei dem so da wir keine Garantie mehr haben. Das soll sich aber bei dem anderen Ändern, die Frage ist nun was kann ich denn von meinem Opel Händler verlangen auch Austausch der Kompletten Anlage bei keiner Besserung??? :roll:

Über Antworten würde ich mich freuen

daywalker-x
04.05.2005, 17:58
Das Selbe habe ich auch schon hinter mir. Meiner ist BJ 08/2003 und ich hatte von Anfang an Bremsprobleme.......hab´s etliche Male austauschen lassen, es wurde aber nicht besser.....

Jetzt habe ich mir meiner SIcherheit zu Liebe Zimmermann Bremsscheiben und EBC Bremsbeläge einbauen lassen und nu ist´s, wie´s sein soll ;)

Gruß, Andy

Cayf
04.05.2005, 18:08
na ja das auto hat gerade mal 18000km runter ist halt auch nur der Firmenwagen und da ich zur Firma dazugehöre 8) na ja wir dürfen leider auf dem Flughafen auch nur 30km\h Fahren :evil: sind so schöne lange Straßen :wink:

Aber was komisch ist haben ja 5 stück und bei dem einen isses gut bei dem anderen nicht. Haben sowieso schon genug bei dem Autos gehabt und unser Autohändler verdient genug an uns immer viele Unfälle das sind im Jahr schon mal 10000€ an Reparatur kosten alleine bei Unfällen :twisted:

KittyHawk
04.05.2005, 19:38
Flughafen? Geile Sache :casanova: Nur 30km/h? Dumme Sache :heul:

Cayf
05.05.2005, 14:39
Ja das Problem ist der Tower oben merkt halt auf jeden Fall wenn du da mit 100km/h drüberpeitschst und dann kannst du deinen Lappen fürs Vorfeld vergessen und ich bin Arbeitslos :evil: ein bisschen mehr geht ja im Tunnel jedenfalls kannste ruhig mit 50km/h rumfahren 8) das andere Problem ist du hast Kreuzungen und die Flugzeuge haben leider immer Vorfahrt :roll:
Aber hören wir auf mit dem Offtopppic würde ich sagen...

Hat das denn kein andere außer mir und wenn ja was bei seinen Opel Händler erreicht???

daywalker-x
05.05.2005, 18:09
Cayf :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil........guck´ mal den Beitrag unter deinem Ersten......

Cayf
06.05.2005, 15:07
daywalker-x
den hab ich gelesen ist aber so ohne weiteres nicht möglich da firmenwagen das gibt probleme leider... aber trotzdem danke für den Tip!
Wollte eigentlich auch wissen ob das noch mehreren so ging die Wissen woran das liegt um dem Opel Händler mal zu sagen was er machen soll :roll: oder einen alten Thread darüber gibt...