PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa D] Nebelscheinwerferblenden für Tagfahrlicht?



Osirus
31.01.2015, 17:47
Weiß jemand von euch, ob die Nebelscheinwerferblenden der Frontschürze etwas "tiefer" gezogen sind, als die ohne das Loch drin?
Habe bei einem Corsa D Vorfacelift Hansen / Euralight TFL (http://www.ebay.de/itm/200751617599) nachgerüstet und mit den aufgesägten Serienblenden (vormals ohne Loch) ist ein Spalt hin zur Trichterblende der TFL.
Falls jemand einen VFL Corsa D mit Nebelscheinwerfern zur Verfügung hat, vielleicht könnt ihr mal schaun oder gar messen:
27156

masch
31.01.2015, 20:50
Genau das gleiche Problem hat man beim Astra G auch immer. Ich hab deshalb die Leuchten von vorne dran geschraubt. Dann geht sich das genau auf.

Osirus
31.01.2015, 21:04
Naja, bei dem ist es jetzt so, dass ich die Locher in die Blenden geschnitten habe, kann mir vorstellen, dass die Neblerblenden da evtl besser sind?
Ansonsten muss ich da halt anderweitig was modifizieren.

masch
31.01.2015, 21:12
Ich würde da jetzt einfach mal raten und behaupte die Blende ist immer die Gleiche und hat jeweils entweder ein Loch oder keins.
Alles andere würde mich zumindest wundern...

Osirus
01.02.2015, 09:19
Bei den Neblerblenden ist zusätzlich auch noch ein Loch für die Neblerverstellung.
Das werden schon zwei verschiedenen Formen sein.