PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.S.O.T + andere Festivals und Lieder Suche mit "Entwicklung" ^^



Micha1,8
14.01.2015, 19:48
Hallo.
Wer war denn von euch schon auf einem Asot Festival ? Is es das Wert ? Also wenn würd ich nur in Europa reisen.
http://festival.astateoftrance.com/

Oder wer kennt vergleichbare Festivals ?
Würd gern mal sowas besuchen. Ein Kumpel war letztes Jahr beim Tomorrowland und des muss bombastisch gewesen sein. Aber da waren die Karten zu teuer...

-----

Hab mir mal den "A state of Trance yearmix 14" von Amazon geladen als Mp3. Sehr geile Lieder drauf.
Eines gefällt mir besonders.
---->
"Darren Porter - Terraforming"

Einmal der original Mix.
https://www.youtube.com/watch?v=FgHzvt64VRY

Einmal live
https://www.youtube.com/watch?v=ts9Tqkc1WqM

Wer kennt noch solche Lieder mit so einer "Entwicklung" wie bei 1:36min und 2:06 ? (live Video)
Finds einfach nur noch hammer geil :)

Postet doch allgemein mal eure Lieblings "Trance" Lieder.

Mfg Micha

reAlly
14.01.2015, 23:23
Also ich bin Trancer und oft auf der asot gewesen, den Bosch war die Halle zu klein Utrecht letztes, wie dieses Jahr ist die Halle groß. Den mainfloor kann man zur Prime aber vergessen, da dicht, wegen voll. Bin aber meist eh nur aufm 138er :-D. Dieses Jahr werde ich sie aber weglassen, mir laufen da einfach zu viele Touristen rum, die mit der mukke nichts zu tun haben.
Ein Geheimtipp kann ich dir geben, wir fahren Anfang April wieder nach Prag auf die Trancefusion, ist meiner Meinung nach um Welten besser, als die asot, vom Publikum und den Preisen her ;-). Musikalisch ist sie auch absolut top, wenn man sich auskennt ;-).
Luminosity im Juni ist auch eines der besten Trance Festivals, geht 3 Tage in Holland am Strand.
Dann gibt's in Holland noch Electronic Family, ist glaube im Juli, und natürlich die Grotesque events, die auch sehr geil sind. England kann ich die Subculture events empfehlen ;-).
Zum Abschluss des Jahres gibt's noch die Transmission in Prag Ende Oktober oder Anfang November. Die ist optisch nicht zu toppen.
Falls Interesse besteht, kann ich dir gerne auch noch gute Club events empfehlen, bin querbeet durch Europa unterwegs und hab da auch gute Kontakte und Freunde, als Veranstalter und djs ;-).

Lieblings Lieder gibt's ne Menge. Die letzte Zeit geht mir aber the evil id ab :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Micha1,8
05.02.2016, 18:45
Ich grad das mal wieder aus.

Trancefusion gibts auch?
Wie is in Prag die Transmission ?

reAlly
09.02.2016, 18:39
Die Mission ist Geil, bin jedes Jahr da inkl pre Party im mecca Club Freitag.
Trancefusion gab es leider jetzt nur noch. Letztes Jahr an Ostern war die letzte, Veranstalter gestorben und Hallenmiete zu hoch...


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Micha1,8
09.02.2016, 20:08
Ok, Trancemission gibt es noch?
Seh noch keine Termine oder Kartenverkauf :)

reAlly
10.02.2016, 06:53
Transmission gibt's noch. Termin kommt immer so im Frühling meist. Linup Richtung Sommer, Herbst. Karten bekommst du dann auch im Frühjahr ;-).

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

reAlly
06.03.2016, 20:06
31021

Da is der Termin schon ma ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Micha1,8
07.03.2016, 19:46
Super.
Muss ich gleich mal schauen :)

Is das nur an dem einem Samstag oder?

Micha1,8
07.03.2016, 19:54
Super.
Muss ich gleich mal schauen :)

Is das nur an dem einem Samstag oder?

Micha1,8
07.03.2016, 23:07
Es gibt aber noch keine Tickets oder?
Komm immer auf die Seite von 2015...

Welches Ticket sollte man nehmen?
Stufe 1, Stufe 2 oder Nr 3 das Gold Ticket.

Und wo kaufst du die?
Mfg, Michl :)

reAlly
09.03.2016, 08:39
Tickets gibt's noch nicht. Kann dich gerne auf dem laufenden halten.
Ich kauf immer direkt auf der Transmission.cz Seite. Ist print at home. Das ticket ist sofort nach Überweisung im Postfach.
Die Stufen sind nur Preisunterschiede, umso früher umso billiger.
Das Gold ticket all inkl. Ist das ja glaub nehme ich nie, da ich mich da nicht um saufe lohnt das nicht und extra Tribüne, wo se alle glotzen und net feiern brauch ich nicht ;-).

Grüße :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Micha1,8
09.03.2016, 20:12
Ok alles klar bitte sofort melden wenns was gibt.

Ok dann nehm ich die Mittelklasse Karten für um die 95€ :)

reAlly
09.03.2016, 20:30
Klar, kenne einen der Veranstalter, bin da immer auf dem laufenden ;-).

Mir reichen immer die Karten für den fuffi, wenn ich nicht eh welche bekomme :-D.

Den Tribünen und vip Krams kann man sich meiner Meinung nach sparen. Den meisten Spaß hat man meiner Meinung nach unten auf dem floor.
Das muss aber ja jeder für sich selbst wissen ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Micha1,8
13.03.2016, 21:20
Ok :)
Hauptsache man kommt gut aufs Wc und zum trinken holen ;)

reAlly
14.03.2016, 20:43
Das ist da nie nen Problem, ausreichend Bars und jede Menge Toiletten sind vorhanden ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Micha1,8
22.03.2016, 20:04
Ok dann is ja gut :)
Zimmer haben wir von Sa. auf Mo. gebucht.
Jetz gehen nur noch die Karten ab.
Schau mal, hast eine PN.

Micha1,8
28.03.2016, 19:33
Morgen gehts los mim Kartenverkauf :)

Micha1,8
01.04.2016, 15:05
Karten und Hotel sind safe. Fahren zu 4ter rüber :)

War er auch schon mal da in Prag.?

https://www.youtube.com/watch?v=LJi-3wEg-gs

reAlly
07.04.2016, 21:36
:-D hatte grad dran gedacht zu Posten. Ja war er, ob Main event weiß ich gar nicht, abef pre Party im mecca auf jeden Fall.
Finde Porter nicht schlecht, bin aber eher so Kearny, Suckley oder Standerwick fan :-D.

Wir fahren wahrscheinlich wieder zu 12t oder so rüber :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Micha1,8
17.04.2016, 20:05
Ok alles klar :)
Bin ja mal gespannt.

Micha1,8
29.10.2016, 22:44
Wo bistn ? Bin da :)

Micha1,8
30.10.2016, 09:25
Fands von der Musik her ned so gut ...
Naja Prag is auch schön :)