PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie profiel löschen ?



Bsh-brain
17.12.2014, 23:03
bitte gebt mir hinweise wie ich mein profil wieder entfernen kann oder erledigt es bitte selbst !

Danke .

mfg.

edit: auf wunsch jetzt profiel geändert auf profil damit jetzt auch der schlauste hier versteht was gemeint ist!

Bsh-brain
18.12.2014, 05:54
Die Administration schafft es innerhalb von 8 stunden einen mühsam verfassten beitrag zu schließen aber schafft es nicht dem wunsch der accountlöschung folge zu leisten ?
Nicht euer ernst oder ? ........:evil:

Master23
18.12.2014, 06:23
Frau am Steuer ... :P

Luppi1992
18.12.2014, 06:57
Die frage ist doch jeher ob es dein erst grad ist... Was erwartest du denn, sobald du Schreist das alle gleich Springen...? Sowas klärt man normal per PN!

Wittener-jung
18.12.2014, 07:27
Die Mods habens glaub ich nur nicht verstanden was ein profiel ist.
Wenn du jetzt Profil meinst wäre das was anderes!

--------
gesendet via tapatalk von meinem Nokia 3310

Osirus
18.12.2014, 07:45
Die Administration schafft es innerhalb von 8 stunden einen mühsam verfassten beitrag zu schließen aber schafft es nicht dem wunsch der accountlöschung folge zu leisten ?
Nicht euer ernst oder ? ........:evil:
Deine Accountlöschung ist halt nicht so wichtig, wie Ordnung im Forum zu halten (oder zumindest der Versuch dazu).
Da kommt es auf einen Tag oder eine Woche nicht an, zumal es dir nur dazu dient dein Gemüt zu beruhigen.
In einer Woche denkst du wieder ganz anders darüber, wenn du zwischendurch mal in dich gehst.
Also lass die Dinge ihre Zeit brauchen.

Bsh-brain
18.12.2014, 07:55
Völlig unwichtig

Caliber
18.12.2014, 16:34
Was ist den los? Im Turboforum wurde dein Profi auch gelöscht, oder?

Bleibt doch alle mal besinnlich :).

Bsh-brain
18.12.2014, 17:24
Ebenfalls völlig unwichtig

hacky1312
18.12.2014, 17:41
Wenn es um deinen Thread geht der geschlossen wurde, eröffne doch einen in der Galerie, gibt sicher einige die es interessiert, da kann man dann auch diskutieren so viel wie man möchte und die Moderation ist da auch ganz umgänglich, außer es geht ins persönliche ;)
Kannst den Inhalt ja 1:1 kopieren :)
Und von Leuten die ich gar nicht kenne, die irgendwo vor ihrem Computer sitze lass ich mich auch nicht provozieren, würde da immer ganz entspannt bleiben, sonst wachsen dir noch graue Haare ;)

Bsh-brain
18.12.2014, 19:03
Noch unwichtiger

masch
18.12.2014, 19:21
Mach doch mal halblang...
Hier hat dich niemand als "Vollzeitspinner" dargestellt!

Da vergisst nur du eins, und da will ich dir und sicher sonst niemand was Böses:
Hier gibt Regeln, die gelten für alle.
Mach doch ne Galerie auf, da kannst du dich austoben soviel du willst, mach ich genauso :P
Und mir persönlich ist es da auch egal ob und welche Reaktionen da kommen.
Bei mir sind da schon die schönsten Diskussionen entstanden... Solange das sachlich abgeht ist doch alles schön...

Schau dir doch dann nur mal an wie viele erstellte Themen es allein hier zu bestimmten Sachen zum LET schon gibt, wo 3-4 Stück das Gleiche behandeln.
-> Übersicht adieu...

Und dann natürlich: auch der Ton macht die Musik. Du kannst ja gerne sachlich mitdiskutieren, nur da ist der Punkt:
Deine Meinung oder Ansicht ist ganz sicher nicht in Stein gemeißelt, und schon gar nicht kannst du es als allgemeingültig oder immer zutreffend darstellen.
Ich hab mich aus dem EDS Thema z.B., dass du da ansprichst dann einfach rausgehalten, ist mir dann auch zu blöd mit jemanden der "alles besser weiß" zu diskutieren. Ist auch nicht zielführend ;)
Weil sachlich war das nicht wirklich was du da von dir gegeben hast. Das war erst nur nach der Art "EDS ist scheiße".
Mach dir dann doch die Mühe und benenne das was du vorzubringen hast ausführlich, dann kommt das eventuell auch anders daher...

Bsh-brain
18.12.2014, 19:47
Beinahe am unwichtigsten

-Timmi-
18.12.2014, 19:53
@ Bsh-brain:

Wo soll das Thema hier hinführen?

Ich weiß nicht was du hier erwartest oder erreichen möchtest.
Denkst du, dass wir dir hier jede Freiheit gewähren und die Boardregeln aushebeln nur weil du uns Wissen vermitteln willst?
Wir haben hier bereits sehr viele fähige und hilfreiche User die trotz ihres Wissens auch einen ordentlichen Umgangston haben und sich auch noch an die Regeln halten.
Das erwarten wir auch von dir!

Bsh-brain
18.12.2014, 19:55
Schalalalaaaaaa

masch
18.12.2014, 20:03
Dir ist schon klar, dass du dir innerhalb von 2 Beiträgen selbst widersprichst, oder? :D


Über eds und xfx könnt ich romane schreiben! Aber wofür?


Klar im prinziep kann es mir auch egal sein! Aber ich teile meine erfahrungen zum beispiel im forum um anderen zu helfen !
Der eds phase 1 beitrag zb von heute! Ich hätte die symptome schon vorab benennen können...

Entscheide dich doch mal, ich hole derweil Popcorn :mrgreen:


Aber weist du was es für ein aufwand ist das gesammelte wissen preiszugeben?

Ehrlich, keine Ahnung... ich schreibe grade beim Thema ZLEx nur so zum Spaß hier.
Ich vermisse bei dir, zumindest bei dem was ich bisher hier von dir lesen durfte deutlich das Sachliche und Differenzierte!
Da du das aber scheinbar nur so kannst wie du es gezeigt hast, hetze mal schön weiter. Letztlich Karma...

Das führt aber sowieso zu nix, hast da ja deine Meinung zu, oder auch nicht :P



bitte gebt mir hinweise wie ich mein profil wieder entfernen kann oder erledigt es bitte selbst !

Eventuell kommt deinem Wunsch ja beizeiten noch einer der Admins nach ;)

Bsh-brain
18.12.2014, 20:19
Du hast recht da ist ein wiederspruch ! Es ist mir letztendlich einfach egal!

Und genau diese richtung habe ich schon vorab gewählt und bedanke mich nochmals für die bestätigung :)

Es führt eben zu nichts ! Wie ich schon sagte mich juckt es nichtmehr!

Ihr macht für euch ich für mich!

wir funken eben auf verschiedenen frequenzen! Das passiert halt im leben!

Zum thema löschung : osirus bitte sei so fair und geh meinem wunsch nach !

Tomahawk
18.12.2014, 20:22
Also ich war sehr Dankbar für eure Antworten und finde es eigentlich immer gut wenn mehrere Leute ihr Wissen mit einbringen. Kann ja immer mal passieren, dass einer was vergisst oder falsch fornuliert hat etc....und wenn man sachlich diskutiert bringt das ja auch einem selber was.

Dass die EDS-Phase nicht das goldene vom Ei ist wusste ich schon vorher, aber jedesmal 5xx Kilometer zu einem der namhaften Tuner zu fahren ist für mich ein erheblicher preislicher und zeitlicher Aufwand. Deswegen habe ich meine bestehende Phase durch eine von der Stange anpassen lassen bis ich mal so weit bin und sage, jetzt lohnt sich eine
Abstimmung vor Ort ;)

Und ich weis auch auf was du im turbo forum ansprichst, allerdings habe ich sowas hier noch nie gesehen da die Umgangsformen hier im allgemeinen deutlich angenehmer sind.

Überlegs dir doch nochmal ;)

Bsh-brain
18.12.2014, 20:28
Ich habe schriftlich grosse probleme mich auszudrücken!
Es funktioniert im forum einfach nicht! Mein geschreibe hat keine betonung !

Tomahawk
18.12.2014, 20:55
Na dann lass doch mal die meisten Ausrufezeichen weg ;)
Das führt dazu dass sich dein gegenüber angegriffen fühlt und dann wird auch dementsprechend pissig geantwortet, was dann wiederum dazu führt dass du genervt bist. Wozu das alles dann führt braucht man nicht weiter ausführen.

Hier freut sich jeder über sachliche Beiträge und Meinungen und wenn mal was in frage gestellt wird bedeutet das nicht gleich, dass es komplett als Unsinn aufgefasst wird. Im Gegenteil...es wird hinterfragt um gegebenenfalls dinge zu klären die halt bis dahin nie direkt angesprochen wurden oder halt unterschiedlich betrachtet werden.

Osirus
18.12.2014, 21:03
Zum thema löschung : osirus bitte sei so fair und geh meinem wunsch nach !
Geduld, am Wochenende kümmere ich mich, versprochen.

icke164
19.12.2014, 18:27
hmm onkel osirus sagt mal wieder nicht welches wochenende *g*

aber mal ehrlich mir persönlich wäre es sowas von kack egal wenn in irgend nem forum noch nen profi (e)l von mir rumgeistern würde

Bsh-brain
19.12.2014, 20:28
Klar , nur tret ich gern solange nach bis garnichts mehr geht ! Hey nochein i500 fahrer :)

icke164
19.12.2014, 23:06
und wo iss da bitte der sinn ?

Luppi1992
19.12.2014, 23:43
Der Typ liefert regelmäßig sowas ab... z.B. gab da auf Facebook vor nicht allzu langer Zeit schon mal was mit dem...

Bsh-brain
20.12.2014, 00:29
Der Typ liefert regelmäßig sowas ab... z.B. gab da auf Facebook vor nicht allzu langer Zeit schon mal was mit dem...


me against the world :wave:

icke164
20.12.2014, 00:34
aso also adhs ?

Luppi1992
20.12.2014, 00:36
Selbst schuld!

Bsh-brain
20.12.2014, 00:48
Selbst schuld!


was möchtest du mir sagen? Hast du den plan? Komm erzähl ! Kennst du die hintergründe meines handelns ?

Es hat schon alles seinen grund und das ist auch gut so !8)

Luppi1992
20.12.2014, 01:16
Du weist genau was ich meine! Was erwartest du denn bitte wennst andere Leute sinnlos Beleidigungst! Das dein gegenüber vor Freude in die Luft springt....?!

Bsh-brain
20.12.2014, 01:26
Bitte zitiere eine genannte beleidigung , kann mich grad nicht drann erinnern dich beleidigt zu haben .



:wave:

Luppi1992
20.12.2014, 02:11
Mich persönlich hier NOCH nicht... Deswegen hab ich ja auch das auf die Allgemeinenheit bezogen.Aber auch schön wie du es schon geschrieben hast...

Osirus
20.12.2014, 08:35
EOD