PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra soll wie NEU riechen !



opelhaza2004
05.01.2004, 16:06
Wer kennt das nicht...
Man kauft sich ein neues Auto und schon beim Einsteigen
bemerkt man den neuen angenehmen Geruch und
man wünscht sich dass dieser Geruch nie aufhört...

Bei meinen Gebrauchtwagen riechte es auch super gut und
meine frage an euch ob ihr viell. wiest wie das Zeug heisst
dass man das cockpit oder die bezüge einsprüht oder einreibt
damit das gesamte auto wie NEU aussieht und riecht...

Fresh
05.01.2004, 16:10
www.neuwagenduft.de ;)

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Neuwagenduft&x=16&y=16

gibs auch an jeder 2. tanke und heißt immer anders ;)

Jaxx
05.01.2004, 17:25
Die andre Seite ist die, dass die Kunstoffdämpfe im ersten Jahr nach dem Autokauf gesundheitsschädlich sind....

MusicMan
05.01.2004, 17:43
gute das ich nen 1 Jahr alten gekauft habe:)

Artlost
06.01.2004, 00:51
Wunderbaum BLAU (New Car) hat genau DEN Duft!
5 davon komplett offen ins Hanschuhfach, oder ein anderes Versteck (sehen schon bescheuert aus....) und dein Wagen riecht innerhalb der nächsten 2 Tage wie ein Neuwagen. Hält i.d.R. 2 Monate an, bei 5 Bäumen!

opelhaza2004
06.01.2004, 01:49
Wunderbaum BLAU (New Car) hat genau DEN Duft!
5 davon komplett offen ins Hanschuhfach, oder ein anderes Versteck (sehen schon bescheuert aus....) und dein Wagen riecht innerhalb der nächsten 2 Tage wie ein Neuwagen. Hält i.d.R. 2 Monate an, bei 5 Bäumen!Tja da muss ich ja dann alle Tankstellen abwandern...
OK dein tipp werde ich machen...
danke

AstrafreaX
07.01.2004, 17:44
5 Stück? Das ist dan schon ein Wunderwald! :lol:

Hatte das auch mal - roch aber eher anders!!!

Astra Selection
07.01.2004, 19:08
den NEW CAR duft hatte ich mal drinne....für ca ne halbe stunde danach hab ich den ausn fenster geballert...der hat rchtig wiederwertig gestunken!!

Torro
07.01.2004, 20:42
mit 5 bäumen dann kommt mir ja das mittagessen wieder hoch und kopfschmerzen sind vorprogrammiert hihi

Pockl
07.01.2004, 21:54
Also mir gefällt dieser Baumduft auch net so.

Aber es gab bei ARAL mal so ein Automat, da konnte man für damals eine Mack 'ne halbe Minute verschiedene Düfte (z.B. Kokuß => :kotz: )unter seinen Sitz oder so sprühen. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt und wenn, in welchen Duftrichtungen.

MfG pockl

Astra-Andy
07.01.2004, 23:07
Hatte es auch mal mit Febree oder wie des heißt probiert! Hält aber auch net so lange an! Und die Wunderbäume kann man ja vergessen! Stinken und halten net sehr lange!

ZakMcKracken
13.01.2004, 17:30
Ich bin ein "Autoduft-Fetischist" und hab schon alles mögliche ausprobiert.

Das Febreze riecht max 3 Tage - rausgeschmissenes Geld. Der NewCar-Wunderbaum ist auch bei mir nach ein paar Km aus dem Fenster geflogen.. :freak3: :mrgreen: *würg*

Es gab von Nigrin mal ein Cockpitspray das "Neuwagen" hieß. Das war bisher das beste Spray. Nicht nur vom Duft her, sondern auch vom Glanz. Leider wurde das scheinbar aus dem Programm genommen - plötzlich war das nirgends mehr erhältlich.

So.. vor kurzem hab ich mal den schwarzen Wunderbaum "Classic" ausprobiert - der riecht ein bißchen nach Glasreiniger oder Scheibenenteiser.

Seit ein paar Tagen hab ich wieder mal den gelben "Vanille" drin. Der ist bei uns an der Tanke ständig vergriffen. Riecht stark nach Kaugummi. :mrgreen:

Wir haben in der Firma so kleine Filtersäcke für Lackieranlagen. Die riechen tatsächlich sehr intensiv nach Neuwagen. :shock: Davon stopfe ich mal testweise einen unter den Sitz. :idea: :D

Hab mir mal eben www.neuwagenduft.de angeschaut. Zitat:

Zwei bis drei Sprühstöße in den Fahrgastraum geben und danach den Wagen verschlossen halten. Nicht direkt auf Leder, Polster oder Türverkleidung sprühen.

Ja, aber wohin dann..? :roll:

Astra Selection
15.01.2004, 12:37
meine mutter hat mir vom aldi so nen "duft" mitgebracht...der tauft sich frühlingswiese....pfui sag ich da nur...ich frage mich an was für einer frühlingswiese die da geschnuppert haben....einfach nur ekelhaft.

damals habe ich mir mal tropico bei A.T.U. geholt das roch richtig gut...war aber nicht gerade sehr formschön...also die perfekte kombination habe ich noch nie gefunden.

und diese AmbiPur Car teile kannste ja auch vergessen...riecht wie klostein :roll:

OPC-186
15.01.2004, 13:35
Hm... Also ich find neuwagen duft echt ekelig :(
War froh als meiner endlich anders gerochen hat....

Leo
16.01.2004, 14:46
.

Aber es gab bei ARAL mal so ein Automat, da konnte man für damals eine Mack 'ne halbe Minute verschiedene Düfte (z.B. Kokuß => :kotz: )unter seinen Sitz oder so sprühen. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt und wenn, in welchen Duftrichtungen.

MfG pockl

Bei Mr. Wash gibt es noch solche Automaten...

chrisfranky
16.01.2004, 15:09
ich finde du solltest einfach nen anderen schönen duft unterm sitz schmeißen! :D

Finch
17.01.2004, 20:45
Ich bin ein "Autoduft-Fetischist" und hab schon alles mögliche ausprobiert.



so einer bin ich auch *fg*

aaaaaber:

der blaue Wunderbaum (New Car) riecht absolut NICHT nach NEW CAR... aber trozdem finde ich er richt geil...

ich hab auch schonmal ein paar duftbäume kombiniert.... aber noch nciht das richtige gefunden... Banane... und Kokosnuss... IIIIIIIIIH sag ich da nur.. banane einzeln geht noch!!!!

hab auch schonmal mein Parfüm gedöns in die Lüftungsdüsen da gesprüht, aber das hält auch nur von 12 bis mittag...

ich teste weiter....

hole mir demnächst nochmal NEW CAR... genau.. ihr habt mich auf ne idee gebracht...

J.U.
20.01.2004, 01:41
Also ich für meinen Teil denke, daß es am besten riecht wenn der wagen neu is. Aber wie ich den Duft erhalten kann weiß ich auch noch nicht.

Gruß J.U.

Mr.Hyde
27.01.2004, 22:41
hähä, da faällt mir was ein, 10te klasse chemie, wie war das nochmal?
genau ein ester (ist nen aromastoff) . man nehme eine fettsäure und ein ... hab ich vergessen, aber auf jeden fall riecht das zeug extrem geil in allen richtungen z.b. rum.
da gucken die bullen dumm.

aber wie wäre es mal mit buttersäure, hähä, das hält lange an.

MusicMan
28.01.2004, 00:17
Naja wär schon schön wenn er noch etwas mehr nach Neuem Auto duften würde aber sonnen Wunderbaum würd ich mir ja nie dahin hängen... Das lustige ist hab den ja als 1 Jahr altes Auto beim Opel Händler gekauft und da roch er neu. Und nun nach ca 4 Monaten irgendwie nicht mehr... kann mir nur vorstellen das die bei Opel auch son Zeuig haben oder zumindest der Autoaufwerter seines Vertrauens:) Aber ich bin mal gespannt im Sommer wenns richtig warm ist riecht es ja meist auch nochmal recht neu im Auto...

sharkx
05.02.2004, 19:51
Wenns auto nimmer nach New Car riecht, würd ich auch keine Dekor-duft-teile nehmen. Fragt doch mal euren Freundlichen ob er nicht den alten "nimmer-gut-riechenden" in Zahlung nimmt und euch nen gutes Angebot fürn neuen macht ;P

Schrauto
07.02.2004, 19:38
stell halt ma a weng kaffepulver uber nacht ins auto
riecht absolut geil

dirk21
23.02.2004, 14:15
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es stimmt. Ich hab das auch nur gehört. Und zwar wenn man eine Dose Nitrofarbe mal ein paar Tage (so übers Wochenende) öffen in sein Auto stellt soll es auch wieder wie neu riechen. Hatte leider noch keine Zeit oder keine Farbe da, um es selbst auszuprobieren. Aber sobald ich was weiß schreib ich es.

Denny
02.03.2004, 15:01
@Fresh

Tu jedem der eine Nase hat den gefallen das EBay Zeug nicht weiterempfehlen über Geschmack lässt sich ja nicht streiten okay. *gg*

Wenn so ein Neuwagen riechen würde das würd fast niemand kaufen ^^

das Zeug da riecht echt unter alles Sau hab nach 2 Minuten Kopfschmerzen bekommen. Puff ist nichts dagegen wer das ins Auto hängt der hat meiner Meinung nach den Geruchssinn verloren.

Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann ja sein manch einen gefällts hier :shock: :roll:

Nara
02.03.2004, 16:32
ja ja der Puff... :shock:

Denny
02.03.2004, 16:45
*löl*

Ne mal ohne Scheiss das ist der Original Neuwagenduft vom Alfa der dort angeboten wird? Kann ich mir fast nicht vorstellen jedenfalls nicht in dieser starken!! Intensität wie die Duftdinger da. WO das Neuwagenduft sein soll möcht ich mal wissen ;(

*ich bin ja Hardcore Neuwagenduftbäumchen Käufer* :D :D riecht aber 1000x mal besser