PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was richtiges "Offtoppices" -Graue Haare-



AstraSelection
02.11.2014, 13:41
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die geplagten Weißhaarträger in diesem Forum.

Ich habe per Zufall gelesen das ein Hersteller dessen Name ich hier nicht nenne (will keine Werbung machen), ein Präparat auf den Markt ganz neu gebracht hat mit dem man wieder seine Ursprungshaarfarbe bekommen kann durch Einnahme zweier Kapseln.

Versprochen wird folgendes:

"Sie können die Originalfarbe Ihrer Haare dank eines originären biochemischen Prozesses auf natürliche Weise wieder zurückgewinnen. Mit der sicheren Lösung aus der Natur!"

Das sind so kleine Kapseln, 2 Stück soll man davon nehmen am Tag und nach 6 Monaten soll wohl wieder der Haaransatz schön Naturfarben sein.

Nun klingt das ganze schon zu schön um wahr zu sein, angeblich sei sogar alles auf rein biologischer Ader, also keine Chemie in den Kapseln. Der Hersteller kommt übrigens aus Deutschland.

Vorteil ist natürlich man muß nicht mehr färben, wie steht ihr zu so solchen Produkten? Meint ihr die kann man bedenkenlos nehmen, oder schadets eher?

Karsten
02.11.2014, 13:43
Gibt's eine genaue Angabe wie das ablaufen soll?

AstraSelection
02.11.2014, 13:46
Iedit

AstraSelection
03.11.2014, 13:43
ich war heute mal in der Apotheke und habe da nach diesen Kapseln gefragt, dort kosten die sogar nur 37,45€.

Ich glaube ich werde das Experiment mal demnächst wagen, auch wenn ich da immer etwas skeptisch bin....

Karsten
03.11.2014, 14:45
Dann gib mal Rückmeldung wenn du Ergebnisse hast

AstraSelection
03.11.2014, 15:17
edit

AstraSelection
04.11.2014, 16:56
edit

AstraSelection
04.11.2014, 23:38
wäre mal schön wenn man zu diesen Kapseln was im Internet lesen würde, Erfahrungsberichte= 0!

Wenn diese Kapseln doch so sensationell wirken sollen, wieso lese ich dann keinerlei Erfahrungsberichte von Leuten die diese Kapseln nutzen. Das Produkt sollte sich doch verkaufen wie geschnitten Brot. Ich meine wer träumt nicht davon endlich die leidige Färberei abstellen zu können.

Also ich werde erstmal abwarten ob die mal getestet werden, ich traue so neuen Produkten nicht wirklich, gerade in Bezug auf die Nebenwirkungen.

Die letzte Facebook News von denen ist von Anfang Juli, da wird die Seite wohl nicht wirklich mit aktuellen News gefüttert.

AstraSelection
07.11.2014, 01:49
edit

Jessi
12.11.2014, 13:51
Also nicht das ihr mich falsch versteht, ich werde euch selbstverständlich die Daumen drücken..., aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Die Haare verlieren ja an Farbe, weil mit den Jahren die Farbpegmente verschwinden, dünner werden... keine Ahnung wie das heißt. Wie soll man das denn auf natürlich Weise wiederherstellen durch so ein Mittel, wie soll der Körper das wieder Produzieren...
Aber vielleicht klappt es ja...
Wird aber wohl genauso sein, wie mit den Produkten die einem Versprechen, dass die Haare nachwachsen, habe noch nicht eine Erfolgsgeschichte gehört.

mv6tigra
16.11.2014, 22:06
Haare werden grau, haare werden dünn und auch weniger?
- Eh leute machts wie ich meine sind grau, dünn weniger,
ABER: L Ä N G E R