PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Astra G CC1,8 16V Besizterin



skara73
28.10.2014, 21:09
Hallo Astra G Freunde,

Ich hoffe, das ich hier richtig poste!?
Musste mich nach 21 Jahren von meinem "alten" Astra F 1.6 Cabrio trennen und bin nun seit Samstag stolze Besitzerin eines neuen "alten" Astra G CC 1.8 16V Baujahr 2001. Er macht mir richtig Spaß...Kunstsück bei TROCKENDEN 50 PS mehr-gelle!? *lach*
Ich habe aber zwei kleine Schönheitsprobleme:
1. Beleuchtung Aschenbecher
2. Schaltsack

zu1) Das soll mich 150 Euro kosten, weil sämtliches Interieur ausgebaut werden müsste! Kann man (Frau) das nicht selbst?
zu 2) Also für den Schaltsack möchte die hier ansässige Opel-Werkstatt schon 53 Euro...ohne den Einbau! Gibt es da passige Alternativen, die man selber einbauen kann?

Ich danke Euch schon mal im vorraus für Eure Tipps!

LG Skara73

Grüsse
skara73

Jcd1992
28.10.2014, 21:21
Da postet du aber leider falsch hier!
Hier kannst du z.Bsp. dein Thema posten : http://www.astra-g.de/forumdisplay.php/11-Allgemeines

Caliber
28.10.2014, 21:22
Hi.

Willkommen im Forum ;).

Der Schaltsack kostet bei Ebay +-8€. Die Lampe für den Aschenbecher kostet bei Opel 52cent (habe ich im Sommer bezahlt).

Beides kann man sogar idealerweise in einem Rutsch machen. Ist nicht allzu aufwändig und sind gerade mal 5 Schrauben wenn ich nicht nicht irre :).

Jcd1992
28.10.2014, 21:38
Und erhlich auf das Licht im Aschenbecher kann man doch notfalls verzichten, wüsste nicht ein Auto bei mir wo das überhaupt mal ging :)
Und wenn du den Schaltsack nicht alleine einbauen kannst, frag ein netten Mann oder auch eine nette Frau, die du kennst und die 2 Schrauben lösen kann und noch ein bisschen tackert und gib ihm/sie 10€

Ich bin der Meinung sowas sollte man nie beim FOH machen, da die da echt übertriebene Preise haben.
Mfg

Achso und Hallo hier im Forum !!! :)

huchti1971
28.10.2014, 22:20
Man jetzt weiss ich erst das diese Lampe kaputt ist
aber ich bin nicht so weit weg