PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a half Man ist so mies geworden!!



Jcd1992
28.10.2014, 20:38
Grüßt euch , mus das einfach mal loswerden, schaue gerade eine neue Folge von two and a half man auf Pro7.

Also das ist ja echt der größte Müll geworden, den es gibt.

Früher mit Charlie hab ich nur gefeiert und gelacht und jetzt das ist ja so doof geworden, da spielen ja jetzt auch 20 Leute als Hauptperson mit .

Kommen noch irgendwann die alten Folgen?

:-(

Lyrich
28.10.2014, 20:53
Im Pay TV ja, ansonsten schau dir Anger Management auf RTL Nitro an.

mr_Arizona
28.10.2014, 21:00
Ja, die folge danach ist immer eine alte

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2

Jcd1992
28.10.2014, 21:10
Naja alt schon, aber selbst die ( sie ist gerade zu Ende) ist mit diesem Kutschmeister :)

mmh stimmt Anger Management ist nicht schlecht, aber kommt mir zu spät, muss immer schon halb 4 früh auf :(

G-SezZ
29.10.2014, 07:59
Hm, die erste Staffel mit Kutcher war zumindest die einzige Serie der letzten Jahre die ich mir im deutschen Fernsehen angesehen habe. Kann ich nicht ganz so schlecht gefunden haben. Die danach habe ich aber nicht mehr mitbekommen.
Stimmt schon, die Charaktere haben sich merkwürdig "entwickelt". Ich habe oft gedacht: Das hätte der alte Adam nie so gesagt." Sind alle ziemlich stereotyp geworden und die Autoren bohrten aufs Zeug komm raus in den Klischees herum.

Solche Serien sollte man sich unbedingt im englischen Original ansehen. Bei der Syncro geht unglaublich viel verloren. 80% der Gags funktionieren auf deutsch nicht, und die restlichen 20% versauen die Sprecher. Bestes Beispiel: How I Met Your Mother. Sämtliche Running-Gags der Serie, wie: "Suit-up" gibt es im deutschen gar nicht. Im original echt lustig, auf deutsch völlig langweilig. Also vielleicht ist Two And A Hallf Men auf englisch auch besser. ...wobei ich das nicht glaube, man bekam nach dem ersten Hype ja kaum noch etwas davon mit. ;)

Christoph83EIC
31.10.2014, 20:21
wer ist Adam? bei two & a half men gibts nur einen Alan Harper. Die Serie ist schlecht geworden, wobei mir Kutscher immernoch am besten gefällt. Alan erzeugt bei mir einfach nur noch den Wunsch, ihn mit einer Flachschippe niederzustrecken.

Anger Management ist sehr amüsant, der gewohnte Chalrie-Sheen-Witz eben, leider ne Stunde zu spät um es regelmäßig zu schauen. Die guten Serien liegen immer auf unmöglichen Sendeplätzen, weil das wird sowieso geschaut und der Müll muss in die Primetime, um Zuschauerquoten zuerzwingen.

GSI Champ
01.11.2014, 09:52
Das passiert leider viel zu oft, dass erfolgreiche Fernsehserien bis ins unendliche gezogen werden, nur um Kohle zu machen.

kc85
02.11.2014, 22:53
Was die Sendezeiten angeht: Für sowas gibt es Festplatten-Receiver oder ähnliches. Wer guckt heute noch live?

Ich zeichne sowas auf und gucke, wann ich Lust habe - und die Werbung kann man dann auch vorspulen.

kc85

Jessi
12.11.2014, 14:00
@G-SezZ: Da stimme ich dir zu (was die Synchronisation anbelangt), ich hatte früher Friends auf Deutsch geschaut..., fand ich auch schon damals extrem lustig, aber letztes Jahr habe ich mir mit einer Freundin die erste Staffel auf englisch ngeschaut. Viel besser, seitdem geht auf deutsch nicht mehr, denn ich finde die Witze dann einfach nur noch platt.