PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Motorumbau laufen die Lüfter dauerhaft...!!! Hilfe...!!!



Astra-Robby
11.10.2014, 20:43
Hallo Gemeinde...

Ich habe meinem Baby ein wenig Mehrleistung gegönnt und von 1.6er auf 2.2er umgebaut...!!!
Alles läuft super, allerdings habe ich ein kleines Problem das sich irgendwie nicht lösen lässt! :(

Die Lüfter laufen nach starten des Motors sofort auf voller Leistung und gehen nicht mehr aus...!!!
Die Steuergeräte und Sensoren sind aber alle i.O.

Hat jemand ne Idee woran es noch liegen kann...???

LG

Caliber
12.10.2014, 00:23
Hi. Leuchtet den auch die Kontroll-Lampe für die Kühlung im Tacho?

Die steht dann wiederum für einige versch. Fehler wie z.B. Fehlerhaften Druck im System, zu wenig Kühlmittel etc.)

Astra-Robby
12.10.2014, 10:03
Ja die Leuchte ist auch an...!!! Kühlmittel ist genügend drin und wir haben auch so schon alles mögliche probiert! Nur solangsam kommen wir echt nimma zu Rande... :(

Achja... wenn man den Wagen ausmacht laufen die Lüfter weiter, wenn man dann wiederum die Zündung kurz an und wieder ausmacht gehen se aus!

TBX
12.10.2014, 13:08
Wenn dem Kühlmodul irgendein Signal fehlt, schaltet er die Lüfter auf volle Stufe, das ist normal. Hast du Zugriff auf ein Diagnosegerät? Ausblinken lässt sich das Kühlmodul nämlich nicht.

AstraBlack100
12.10.2014, 16:29
Ich hatte mal das gleiche Problem, als der Stecker auf dem Klimakondensator nicht richtig montiert war. Überprüfe das bitte mal.