PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdeck Riss/Schnitt im Verdeck -.-



LhiannanShee
05.10.2014, 23:55
Hallo Leute!

Ich habe kein Thema in der Suche gefunden, das mir weiterhilft, deshalb erstelle ich einfach ein Neues. Fall es sowas schon gibt, schließt diesen Thread bitte wieder :)

Aaaaalso, jetzt zu meinem Problem: Irgend so ein Vollpfosten hat dieses Wochenende versucht, mein Auto zu klauen. Das Ergebnis: mehrere Lackschäden, die Seitenscheibe ist dahin, das Schloss muss ausgetauscht werden und mein Verdeck hat einen Schnitt/Riss abbekommen. Nichts Dramatisches, "nur" 3-4 cm, aber ärgerlich ist es trotzdem (WENN DIESER MENSCH MIR JEMALS ÜBER DEN WEG LAUFEN SOLLTE DARF ER SICH AUF EINEN LANGSAMEN UND QUALVOLLEN TOD GEFASST MACHEN!!! -.-)

Kennt ihr vielleicht einen guten Sattler, der das genäht bekommt oder so? Ist ziemlich weit vorne. Kann man das da überhaupt reparieren (oben hat jemand geschrieben, dass das wohl schnell wieder aufreißen soll)?
Am allertollsten wäre es, wenn sich der Sattler in Berlin und Umgebung befinden würde. smile Und weil ich eine arme Studentin bin, wäre es natürlich auch toll, wenn es nicht allzu teuer wäre, aber ich will das schon ordentlich gemacht haben und bin auch bereit, für gute arbeit zu zahlen.

Ich hoffe, ihr könnt mir jemanden empfehlen! :)

LG,
LhiannanShee

Osirus
06.10.2014, 17:56
Gelbe Seiten?

Meist wird ein Flicken aufgeklebt, soll ja auch wasserdicht werden.

LhiannanShee
06.10.2014, 20:09
Ja, gelbe Seiten habe ich natürlich schon geschaut.
Hatte mehr auf persönliche Erfahrungen gehofft ;)

marco56
06.10.2014, 20:31
Hallo kann dir Osara in Torgau empfehlen http://www.osara-torgau.de/

DJ-Malibu
24.02.2015, 11:36
Zahlt das denn nicht die Versicherung?
Meines wissens nach, zahlt bei Diebstahl (auch beim versuchten Diebstahl) die Teilkasko.
Als mein Radio geklaut wurde, habe ich alles ersetzt bekommen. Beschädigung an der Tür, Mittelkonsole und das Radio natürlich.
War allerdings kein Cabrio damals.
In dem Fall würde ich den Verdeckstoff komplett tauschen.
ggf. bei der Versicherung nachfragen.

FighterSF
09.03.2015, 06:51
Hi,

Wie ich sehe kommst du aus Berlin. Kann dir G&W Autosattlerei empfehlen. Die machen gute arbeiten, habe dort auch schon öffters Cabrios gesehen. Die sind in Berlin-Buckow

http://www.gw-autosattlerei.de