PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau beim 4 türer!?



x-aess
26.04.2005, 12:16
hi!
ich bin am überlegen, ob ich bei meinem 4-türer die rücksitzbank rausreißen soll und meinen neuen ausbau bis hinter die vorderen sitze ziehen soll!
doch es stellt sich die frage, wie ich das bewerkstellige, dass es auch nach was ausschaut, wenn man die hinteren türen aufmacht.

würde mich sehr über anregungen vielleicht auch skizzen und fotos freuen!

vielen dank!

x-aess

GuyaLatuma
26.04.2005, 13:42
Also an deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen, jetzt haste schon nen 5türer und dann willste auch noch die Rückbank rausreisen, glaub mir sie wird dir fehlen... Auserdem siehts glaub ich wirklich net so toll aus wenn du dann die hinteren türen auf machst.

Will dir nicht dazwischen reden is nur meine Meinung... Habs mir bei meinem 3 türer auch schon überlegt, machs aber glaub ich nicht... :)

Gruß GuyaLatuma

x-aess
26.04.2005, 15:01
naja es kann sein dass ich die rücksitzbank wegen nur einer sache vermisse wenn überhaupt!
wobei hinten sitzen tut eh keiner mehr! machen alles nur dreckig und links im fußraum is der PC rechts der wechsler!
bei am zweitürer würd ichs sofort machen, aber naja ....
aber wenn jemand ideen hat oder so, bitte posten ... mag mich da scho gern inspirieren lassen!

RentnerRacer
27.04.2005, 18:39
Naja, wie wärs dann gleich die Türen hinten zu cleanen?
Kannst ja auf Zweisitzer umtragen lassen.

Denke aber auf dauer nervt das doch, weil du ne gute Ablage verlierst, an die du schnell rankommst.

gruß tobi

GuyaLatuma
27.04.2005, 18:59
Das mit dem cleanen der Türen ist keine schlechte idee, wenn da hinten schon nichts mehr mit sitzen is dann muss es auch von ausen so aussehen... :wink:

x-aess
28.04.2005, 12:17
joa! hab etz eh dacht weil ich in der flash glaub ich den vectra gsehn hab, dass ich einfach die hinteren türen zuschweiß also quasi 2 türer!

und den ausbau kann ich ja dann so konzipieren, dass ich trotzdem ablagen hab!
aber das wird noch dauern, weil ich das ganze cleanen erst mach, wenn ich geld zum komplett lacken hab! .. drum halt derweil doch nur kofferraum und dann irgendwann *G*

Tomo16v
28.04.2005, 13:00
warum sollte es nach nix ausschaun?!? sieh es als chance, nicht als nachteil ;)
habe letztes jahr für sinsheim einen 4er golf 5 türer gebaut:
http://www.opeltigra.at/images/showroom/carhifi/sinsheim4.jpg
http://www.opeltigra.at/images/showroom/carhifi/sinsheim.jpg

und eins als bonus ;)
http://www.opeltigra.at/images/showroom/carhifi/LR_IMG_0200.jpg

mf gotm

x-aess
28.04.2005, 15:57
ned schlecht! nur so gfk-lich bin ich ned so bewandert! hat scho das 7h schleifen an meiner MK gereicht! und das war immer noch kack optik! siehst ja auf meiner astra-g gallerie!

... hast du icq oder sowas?!

dmeshie
28.04.2005, 17:32
Hier mal ein Ausbau ohne GFK :-)
Ist zwar aus'm Octavia aber ich finds nicht schlecht gemacht.....
http://img243.echo.cx/img243/9228/5trerausbau7wn.jpg

AstraAlex
28.04.2005, 18:09
Also bin ja net so der Golf-Fan aber muss schon sagen mit solchen Frauen auf dem Bild kommt sogar der Golf ganz gut ^^ . Und zum Ausbau ja doch sehr nett kann man sagen ! Beim Astra Drunter hmm ja schön verbaut auch aber gegen das GFK kommst leida net an =( . Aber sonst auch sehr schön könnte man da jetzt noch drauf sitzen ideal ^^ . Weiss nicht wieso trennt ihr euch von der Rückbank also ich würd die doch vermissen ! Kofferraum bietet doch auch schon was an Volumen :-) .

Gruss Alex

Tomo16v
29.04.2005, 09:29
ned schlecht! nur so gfk-lich bin ich ned so bewandert! hat scho das 7h schleifen an meiner MK gereicht! und das war immer noch kack optik! siehst ja auf meiner astra-g Galerie!

... hast du icq oder sowas?!

nö, icq hat der tomo net
aber auf meiner homepage findest du auch noch allerlei bilder zum aufbau des golf unter der rubrik carhifi

zum thema schleifen: wers chön sein will muss leiden ;) :roll: :twisted:

x-aess
29.04.2005, 12:15
ja aber ich leid ned 7h für so a weng TFT in der MK!
also der vom octavia gfallt mir! nur noch die frage, ob ich das bei meim so realisieren kann! *G*
hinten braucht ma eh keiner mehr mitfahren! *g* putz doch dene ihren dreck ned weg!

wemma scho dabei sind .... erm ... autobilder von mir einfach unten auf fotoupdate klicken! .. und evtl was schreim *G*

GuyaLatuma
30.04.2005, 17:33
Der Golf sieht ja wirklich hammer aus... Ich will auch nen Gfk ausbau!!!!! Hab mich mal damit versucht, ging voll schief! Probiers im Sommer aber nochmal mit Doorbords. Irgendwann muss es ja mal klappen!!! :lol: