PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat hier einen Dbilas Ladeluftkühler



SDTW Patrick
09.09.2014, 21:33
Hallo zusammen,

ich habe einen Dbilas LLK und iwue kann ich die Typen Nummer nicht finden !
Laut Gutachten soll sich diese im LLK befinden ! Stimmt es das man diese jetzt von außen nicht mehr sieht ?
Wer hat von euch einen Dbilas LLK und kann mir vllt genau sagen wo auf dem LLK diese steht !?

Ich danke euch.

-Babylon-
10.09.2014, 22:21
Hab nen Dbilas LLK und bin morgen zum TÜV. Werd mal gucken ob die Nummer sichtbar ist.

Edit: seh grad das du nen TQP hast, daher nehm ich mal an das dein Ladeluftkühler nicht vorm Radhaus auf der Beifahrerseite sitzt. Wirst wahrscheinlich nen anderen haben, werd aber trotzdem mal gucken.

-Babylon-
13.09.2014, 03:35
Sry das ich so spät antworte. Mir war auf dem Weg vom Tüv nachhause zum zweitenmal in 6 Wochen der Laderegler der Lichtmaschine verreckt daher hab ich ein wenig Frust und Unverständnis über den Schrott geschoben den man heutzutage nur kaufen kann. Zum Ladeluftkühler, also auf meinem ist von unten auch keine Nummer von db ersichtlich lediglich die "Prägungen" mit Herstellungsjahr und Monat. Es ist zwar eine Fläche vorhanden wo die Nummer wohl mal raufsollte aber die ist zumindest auf der Sichtbarenseite blanck