PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra Fahrer mit Zugriff auf Tech 2 in NRW gesucht



Andy090
31.08.2014, 00:06
Hallo Leute,


ich habe ein Problem. Ich habe in meinem QP alles nachgerüstet was ich für einen funktionierenden Tempomat brauche. Doch leider funktioniert das blöde Teil nicht, da es ja noch mit Tech 2 im Steuergerät angemeldet werden muss... Da die Opel Händler in meiner Umgebung leider heute durchweg unfähig waren das zu erledigen steh ich jetzt blöd da. Ich fahre morgen Abend eine sehr lange Strecke und würde da gerne mit Tempomat fahren... Daher frage ich mich ob hier vielleicht jemand ist, der aus dem Raum NRW (Herne, Bochum, Castrop, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, etc...) kommt, Zugriff auf ein OBD Gerät mit Tech 2 hat und mir den Tempomat damit morgen spontan freischalten könnte? Würde dafür natürlich auch eine Spende da lassen. :)


Nächstes Problem ist allerdings: Ich habe den Car Pass nicht. Beim Kauf meine ich den in den Unterlagen gesehen zu haben, aber da war er nicht bei. Kann ich mir das also gleich wieder abschminken, weil das dann nur beim Opel Händler klappen kann, der mir einen neuen Car Pass besorgt?


Danke schonmal. :)


P.S.: Nicht wundern, falls ihr diese Anfrage noch in anderen Foren seht: Ich poste das an mehreren Orten um die Chancen zu erhöhen, werde aber auch überall Rückmeldung geben, wenn sich was tut! :)

Osirus
31.08.2014, 09:45
Den Carpass brauchst du nicht, das hätte dir die Suche gesagt.
Den solltest du dir trotzdem beim FOH anfordern, weil du sonst keine Schlüssel anlernen kannst usw.
Wenn man ihn braucht und nicht hat, kostet es nur Zeit und Nerven.

Zum Thema User mit Diagnosegeräten gibt es im Community-Bereich eine Liste, schau dort einfach mal: http://www.astra-g.de/showthread.php/48760-Liste-der-User-mit-Diagnoseger%C3%A4ten
Mit dem OP-COM (Clone) kann man das auch freischalten.

Ansonsten mach ein Thema in User helfen Usern auf.